Suchen Menü

War jetzt bei der Hebamme ...

Hm ja aber irgendwie gabs jetzt nicht so viel zu bereden ... Sie ist nett und ich "behalte" sie auch.

Anfang September muss ich wieder hin, sie kommt ca. 4 Wochen vor der Geburt mal zu mir nach Hause um mal zu schauen wo es ist und das sie sich dann findet. Ich dachte die kommt immer zu mir nach Hause ... Keine Ahnung ...

Bisherige Antworten

Hallo :-)
Ich habe auch schon meine hebamme, sie kommt auch während der Schwangerschaft öfters zu mir. Ich denke das deine auch später immer zu dir nach Hause kommen wird. Sie will ja schauen wie du mit dembaby zu Hause zu recht kommst u so.
Aber es ist schön das du eine gefunden hat die zu dir passt:-)
Lg

Hi,

bei meiner letzten SS hab ich auch eine Hebamme gefunden und dachta na ja, ist ganz ok. Bei den Vorbereitungskursen war sie auch gut aber dann... Nach der Geburt war ich gar nicht mehr zufrieden mit ihr. Sie war in der Theorie zwar gut aber in der Praxis... wenn ich was gefragt hab hat sie immer mit "hmmm, na ja, das ist normal" und "mach einfach das was dir ein gutes Gefühl gibt". Beim ersten Kind hätte man schon gern etwas mehr Auskunft, warum das Kind auf einmal so viel spukt und ob man auch Tee geben sollte oder oder oder...

Dieses Mal such ich mir ne andere, und auf keinen Fall eine Ökotante...

LG Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen