Suchen Menü

War heute wieder beim FA!

Hallo Zusammen,

war in letzter Zeit nicht oft hier, schäm :-[, aber das Wetter war so toll und das haben wir ausgenutzt, denn heute regnet es schon wieder den ganzen Tag, echt zum :GIRL 155:, wo bleibt denn endlich der Sommer - suchend umschau.

War aber heute wieder beim FA, jippie. Also unsere Maus ist zeitgerecht entwickelt, die Hirnräume sind immer noch genauso, aber gut, immerhin ist der Abstand nicht wieder größer geworden, [:-}, also er meinte, sie wäre demnach sicher gesund. Unsere Kleine wiegt 570g und ist 29,5 cm groß, bin jetzt bei 23+3 SSW, ihre Füße sind schon 3,4 cm, er meinte, sie lebt auf großem Fuß :-), sonst war sie quietschfidel wie immer, spüre sie ja auch täglich mehrmals, diesmal lag sie auf dem Bauch, Po oben und die Beinchen angezogen unterm Bauch, echt süß, sie hat sich richtig eingekuschelt meinte mein FA und sie wird vielleicht dann mal eine Bauchschläferin, denn auf dem Bauch lag sie jetzt schon öfters und sie ist jetzt schon seit der 15. SSW in BEl, aber das ist mir egal, denn ich bekomme eh einen Kaiserschnitt. Ich freue mich so, daß alles gut ist und sie sich so gut entwickelt, habe in 2,5 Wochen jetzt 400 g zugenommen und liege somit immer noch 3,1 kg unter meinem Ausgangsgewicht, bin ganz froh, denn ich bin nicht gerade schlank. So geht es mir auch ganz gut, nur habe ich abends ab und zu Wadenkrämpfe, soll ´jetzt mein Magnesium ein bißchen höher dosieren und ich habe immer mal wieder minileichte Blutungen, es kommen immer mal wieder ein paar Tröpfchen Blut, aber mein FA meinte, das wäre nicht schlimm, denn das kann von der Niere oder vom Gebährmutterhals kommen und da brauche ich mir nichts zu denken, nur wenn es richtig heftig bluten würde soll ich ins Khs ansonsten wenn ich mir unsicher bin, dann kann ich zu ihm kommen.

Beim nächsten Mal ist der Zuckerbelatungstest dran, er meinte, das ist jetzt Teil der normalen Vorsorge und da muß man 50 ml Zuckerlösung trinken, dann bekomme ich schon ein CTG und dann eine Stunde später wird Blut abgenommen und dann ist es vorbei, freue mich schon auf das CTG, 3D Bild ging heute nicht, da sie absolut nicht wollte, schnief, ich will doch so gerne eins haben, bei meinem Sohn damals ging das absolut nicht und das fand ich auch total schade, aber wenn die Kleinen nicht wollen, kann man nichts machen, die haben eben jetzt auch schon ihren eigenen Kopf.

Liebe Grüße an alle und alles Gute für Eure Babies.

Andrea mit Florian (6) und Karina (24. SSW) - nur noch 14 Wochen bis zum KS

Bisherige Antworten

Re: War heute wieder beim FA!

...na siehst du, alles fein ;)

freue mich für dich, nach dem schock der euch da gemacht wurde...:(

sie wird jetz die wochen ordentlich zulegen, hab ich ya bei meiner gesehen..

wünsch euch auch nur das beste !

 

Re: War heute wieder beim FA!

Hallo Andrea,

es freut mich so, dass mit Deiner kleinen Maus alles in Ordnung ist und auf dass nun Deine Schwangerschaft weiterhin entspannt verläuft!

LG :-)

Re: War heute wieder beim FA!

Welches schöne Wetter? Hier regnets seit Wochen....

Ab morgen solls endlich mal besser werden.

Aber nun zum eigentlichen Thema: das hört sich doch gut an!!! *freu*

Besonders, dass die Gehirnstrucktur nicht auffällig geworden ist :-)

Um dien Gewicht beneide ich dich :-[ BIn ja auch nicht gerade schlank, aber zunehmen tue cih ordentlich- ok, auch viel Wasser, aber auch essen :-[:-[:-[:-[

Der Zuckerbelastungstest- naja.... Schau mal weiter unten, da hab cih die Meinung meines Docs zu den aktuellen Tests geschrieben.

Morgen bin ich mit dem 2. Feinultraschall dran *freu* Nehme sogar meine MIttlere mit :-)

Einen schönen Abend!!! Und schön, dich wieder zu lesen :-)

lg tine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen