Suchen Menü

War heute morgen notfallmässig im KH bei 15+1 :-(((

hallo ihr lieben

mir gehts gar nicht gut :-( bin heute 15+1 und hatte heute morgen als ich auf Toi war plötzlich schwallartige rote Blutungen, wie bei der mens und dann hat auch das mens-ziehen angefangen! Habe meiner Frauenärztin tel. und sie meinte sofort ins KH.

Also ich auf dem US sah, dass das Baby noch einen Herzschlag hat war ich zwar schon beruhigt, aber die Blutungen haben bis jetzt nicht aufgehört. Ich habe ein Hämatom nebem der Plazenta, welches 4cm gross ist und nun heisst es liegen..liegen..liegen und schonen und hoffen!

Sie meinte es wäre eine 50/50 Chance, ob das Baby bleibt oder nicht :-( ich versuche positiv zu denken und hoffe einfach, dass alles gut wird!

Ich bin jetzt wieder zu Hause und habe vorerst ein Beschäftigungsverbot bis nächsten Dienstag, dann muss ich zur Ärztin zur Kontrolle.

Ich brauche alle eure Däumchen! Möchte im Mai mein Mäuschen in den Händen halten dürfen!

Liebe Grüsse an alle und danke für's Daumendrücken

Bisherige Antworten

Oh weh, drück ganz fest alles was ich hab und bitte bleib wirklich liegen und schon dich. Alles Gute!

War heute morgen notfallmässig im KH bei 15+1 :-(((

Was ist hier eigentlich los. Also...krall dein Baby fest. Lass es nicht los. Ich denke an dich und dein Baby.

mutmachen ich hatte zwei SS mit Hämatom und es haben beide geschafft. auch zw. schwallblutungen gehabt.halt krümel fest

Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!

War heute morgen notfallmässig im KH bei 15+1 :-(((

Kann sehr gut verstehen, wie du dich fühlst. Lag mittlerweile 2x wegen Blutungen (auch jeweils Hämatom) im KH, jeweils für 4 Tage. Beide Male hatte ich auch bis zu regelartige Blutungen.

Mir hat strengen liegen, 3xtgl. Magnesium und der feste Glauben, das meine Mäuse es schaffen, geholfen! Beiden geht es gut und sie entwickeln sich super!

Drücke dir ganz doll die Daumen, dass dein Krümel bei dir bleibt!

Liebe Grüße

Katja mit :IN LOVE:+ :IN LOVE:

Drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und sich Krümmelchen ganz fest krallt!!

Oh Du Arme, alles alles Gute Euch beiden, Ruh Dich aus - meine Däumchen hast Du

Ich drücke gaanz doll die Daumen! Alles Gute wünsche ich!

Ich kann nur sagen....

SCHONEN SCHONEN SCHONEN!!! War ja selber vor 3 Wochen im kh wegen Hämatom. Langsam aber doch wird es besser. Hab noch bräunlichen Ausfluss, also altes Blut eben. Mittlerweile ist das hämatom wesentlich kleiner geworden aber noch nicht wegjaget dem Krümel geht's super!!!
Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen dass sich das auch bei dir wieder einpendelt!!!!
Lg kerstin

ich drücke hanz fest die Daumen

Gute Besserung! Daumen für Baby sind fest gedrückt...

Und schön fest halten...
LG und alles Gute,
Katrin.

Ich drücke dich ganz doll und für dich meine Daumen! Schön ausruhen und liegen! Ich hoffe, dass alles gut verlauft!!!

schmeiss meine Däumchen mal dazu

Daumen sind ganz fest gedrückt!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen