war heute um 8 uhr bei meiner Fä und ich hatte schon so ein komisches gefühl das irgend etwas mit dem Baby nicht in Ordnung ist das Gefühl habe ich schon länger. Und tatsächlich mein gefühl war richtig . Ich hätte zwillinge gehabt eineiige und eines davon hat in der 6 woche das wachsen aufgehört kein herzschlag und nichts mehr . das schlimme ist nur das ich das nicht wegmachen kann da ich sonst das andere gefährden würde. Der Körper muss das kind von alleine abbauen wenn nicht dan kann es sein das ich es bis zur Geburt mittragen werde. Ich kann euch gar nicht sagen wie schlimm das ist ich habe 2 kinder im bauch nur das eine lebt nicht mehr. Das schlimme ist das ich mich auf das andere gar nicht richtig gefreut habe obwohl es mir sogar gewunken hat so ungefähr hallo da bin ich ich lebe. ich bin seit heute in der 12 woche und die kritische zeit ist vorbei. Ich glaube ich brauche erst einmal ein wenig zeit das ich das verkraften kann und mich auf das andere freuen kann.
glg milara die traurig :,( ist aber gleichzeitig unendlich glücklich ist das es dem anderen baby gut geht. :IN LOVE: :IN LOVE: