Suchen Menü

War heute beim FA.... - bin momentan freigestellt, bis das Ergebnis des Betriebsarztes da ist....

Also war heute beim FA, es war alles ok, das Baby ist 2,1 mm groß und das Herz schlägt schon, es war echt der Hammer, er meinte das wäre schon sehr früh, aber da war echt ein schlagendes Herzchen, er hat dann gleich die SSW von 5,6 auf 6,0 korrigiert.

Bin also in der 6. SSW und der ET ist am 03.10.2013.

Er meinte dann auf Grund meiner Tätigkeit in der Kinderkrippe, sollte ich es heute noch in der Arbeit sagen und mich an den Betriebsarzt wenden und dann wird geschaut ob ich weiterarbeiten darf oder nicht und bis das Ergebnis etc... da ist, bin ich frei gestellt, also bleibe ich erst mal zu Hause. Ich dachte die reißen mir den Kopf ab wenn ich es sage, aber die waren ganz nett und haben mir gratuliert. Jetzt bin ich beruhigter, dachte echt sie reißen mir den Kopf ab.

Also jetzt habe ich viel Zeit und kann Euch viel antworten und mich mit Euch austauschen.

Liebe Grüße und alles Gute für Euch.

Andrea mit Florian (5) und Krümelchen 6.SSW

P.S: Es sind keine Zwillinge.

Bisherige Antworten

Re: War heute beim FA.... - bin momentan freigestellt, bis das Ergebnis des Betriebsarztes da ist....

Schön das alles gut ist! Ich selber bin auch Erziehrin aber selbsständig (Leite eine Großtagespflege) und war damals mit meiner Tochter, als "normal" angestellte Erzieherin, auch bis zur 20. SSW aus dem Betrieb genommen!

Und wenn du bei 6+0 bist, bist du somit sogar schon in der 7. SSW :))

Alles Gute an euch,

Moni

Re: War heute beim FA.... - bin momentan freigestellt, bis das Ergebnis des Betriebsarztes da ist....

Ich freu mich, so etwas zu lesen. Ich bin auch ganz am Anfang und

muss in einer Woche zum Arzt. Hoffentlich kann sie dann schon was sehen. 

LG

Lilaaa

Re: War heute beim FA.... - bin momentan freigestellt, bis das Ergebnis des Betriebsarztes da ist....

Hallo Andrea,

schön, dass alles ok ist. Ich glaub in der Krippe ist es wirklich gefährlich mit den vielen Kinderkrankheiten.

Ich trag deinen neuen ET-Termin in die Liste ein.

LG Romy (11+1)

 

Re: War heute beim FA.... - bin momentan freigestellt, bis das Ergebnis des Betriebsarztes da ist....

Hallo Andrea,

Ich habe seit heute auch ein offizielles beschäftigungsverbot bekommen ich arbeite in einer wohngruppe mit 12 schwerstmehrfachbehinderten menschen und weil das risiko zu groß ist laut Ag das was passiet darf ich nicht mehr arbeiten...irgendwie schade aber irgendwie auch schöön... ich bin in der 6 woche und et ist bei mir 1 tag vor deinem ...!

Re: War heute beim FA.... - bin momentan freigestellt, bis das Ergebnis des Betriebsarztes da ist....

das hort sich super an! ich wujsche dir eine super schone kugelzeit!!!

ich bin echt uberrascht das man in der kita so schnell freigestellt wird. ich arbeite ik altenheim mit schwerstdementen und teilweise agressiven patienten. mein ag tut den teufel mich freizustellen. mein fa will es auch nicht. nur eine  krankschreibung bietet sie an. aber denn bekomme.ich nach sechs wochen weniger geld. ich bin aber bis juli allein verdiener! ich wunschte ich hatte auch so einen tollen ag. 

liebe grusse,

rachel 

Re: War heute beim FA.... - bin momentan freigestellt, bis das Ergebnis des Betriebsarztes da ist....

Hi! Habt ihr keinen Betriebsrat oder sowas? Der könnte da vielleicht etwas vermitteln...

Liebe Grüße!

Re: War heute beim FA.... - bin momentan freigestellt, bis das Ergebnis des Betriebsarztes da ist....

Hallo Andrea,

bin seit langer Zeit mal wieder im Forum und was lese ich da...herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich hoffe du darfst diesmal eine schöne Geburt erleben.

LG aus Mai/Juni 07

Steffi

 

 

Re: War heute beim FA.... - bin momentan freigestellt, bis das Ergebnis des Betriebsarztes da ist....

Hallo Steffi,

schön, daß Du mir schreibst, ja ja ist schon lange her. Jetzt werden unsere Kinder schon 6 und kommen in die Schule. Ich denke auch, daß die Geburt bei diesem Baby "schöner" wird, ich bekomme zwar wieder einen KS durch meine Vorgeschichte, aber damit kann ich leben.

Liebe Grüße

Andrea mit Florian (5) und Krümelchen (6+1)

einschleich...

huhu

ertmal herzlichen Glückwunsch ;)

kennst du mich noch du warst mal mein Wichtel als dein kleiner Florian und meine Gina geboren wurde ;)

tja was soll ich sagen die zeit vergeht Gina wird nun auch schon bald 6 und wir planen Nr 4 ;)

wünsche dir ne super tolle Kugelzeit

LG Doreen

Re: einschleich...

Hallo Doreen,

ich kenne Dich schon noch, ist echt witzig und jetzt kommen sie schon in die Schule, Wahnsinn.

Wie alt sind denn Deine Kinder alle?

Wünsche Dir alles alles Gute.

Liebe Grüße

Andrea mit Florian (5) und Krümelchen (6+1)

Re: einschleich...

huhu

der grosse wird 15 der mittlere wird 12 un gina bald 6 ;)

danke dir denke früher oder später klappts auch bei uns nochmal hihi

grüss mir deine beeiden süüssen hihi

 

LG Doreen

DANKE für Eure Antworten, ihr seid sooooo lieb! LG Andrea mit Florian und Krümelchen (6+1)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen