Suchen Menü

War heute auch wieder bei der FÄ...

...alles bestens mit Krümelchen. [:-}

Heute "schon" 3,76 cm groß, das entspricht genau 10+5 wie von mir selber berechnet. Das heißt, ich habe diesmal tatsächlich zum allerersten Mal den ES gespürt und weiß damit genau, wann unser Kind entstanden ist. ;-) 3 Tage vorher "geherzelt", die Chancen auf ein Mädchen sollten also gar nicht schlecht stehen. :THUMBS UP: Finde, man konnte heute beim US schon ganz deutlich die weiblichen Gesichtszüge erkennen. :-D :-D :-D

HB-Wert, Blutdruck und Urin auch top! :THUMBS UP:

LG

Sandra

Bisherige Antworten

zeig mal :)

Finde es soooo spannend US Bilder zu sehen :D

und natürlich gratuliere dir

Kann leider momentan kein Bild einscannen...

...aber das mit den Gesichstzügen war sowieso nur ein Scherz. :-P

War heute auch wieder bei der FÄ...

hey suuuper! :THUMBS UP:

echt schon so was positives zu lesen! :-) hast du mal beim chin. Empfängniskalender geschaut, was es laut dem werden könnte?

http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskalender.html

Manche finden das ja Blödsinn, aber ich halte sehr viel davon. Bei mir hat er schon bei meiner Tochter gestimmt und bei allen Freundinnen die Kinder bekommen haben auch. ;-)

glg Kyasi

War heute auch wieder bei der FÄ...

Laut Kalender soll es ein Mädchen werden.

Und ich hab im Internet einige Tipps entdeckt, die die Wahrscheinlichkeit für die Zeugung eines Mädchens angeblich auf 80 % erhöhen können. Zufälligerweise haben wir - aber erst im Nachhinein entdeckt - wirklich ALLE davon "befolgt".

Mein Bauchgefühl sagt das Gleiche. Damals bei Niklas hab ich auch von Anfang an "gewusst", dass es ein Sohn wird.

Bin gespannt. :-)

LG

Sandra

War heute auch wieder bei der FÄ...

Hallo Sandra
Schön das alles in Ordnung ist .. weiter so ;-)
Ich darf Freitag wieder :-)
LG Sasa 12+5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen