Suchen Menü

War heute auch mal wieder bei meiner FÄ =)

Hab mir so einen Kopf gemacht, dass mit dem Baby vielleicht was nicht in Ordnung sein könnte..... und was war?!? Wieder habe ich mir umsonst den Kopf zerbrochen. :-|

Mein Kleines hat sich zeitgerecht entwickelt und die Ärztin hat uns alles ganz genau gezeigt. "Dort ist das Herz, da der Magen, hier die Blase...". Das war sooooo schön und zum Schluss hat das Kleine sogar die Beine geöffnet, was die Ärztin natürlich sofort ausgenutzt hat. Sie geht von einem Mädchen aus, will sich aber noch nicht festlegen =) Mann ihr hättet mein Grinsen sehen müssen, ich hab´s garnicht mehr aus meinem Gesicht bekommen [:-}

Mein Sohn (5) hat sich wie verrückt gefreut, als ich ihm mitgeteilt habe, dass er eine Schwester bekommt, er wollte unbedingt eine!!!

Habe mich heute auch gegen Grippe impfen lassen, aber mittlerweile geht es mir nicht so gut. Hab das Gefühl, dass sie jetzt erst recht im Anmarsch ist :-( Das find ich garnicht toll!

Naja, ich verabschiede mich dann mal für heute und schicke euch allen ganz viele liebe Grüße!!! :KISSING:

Silvana 19+5 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

War heute auch mal wieder bei meiner FÄ =)

Ja das Gefühl, dass irgendwas nicht in Ordnung ist, kenn ich :) Meistens ist es aber unbegründet. Dann hoffe ich mal, dass es auch bei einem Mädchen bleibt :)

Hoffentlich bleibtst du Gesund.

LG

War heute auch mal wieder bei meiner FÄ =)

Hallo

das klingt ja toll und super schön dass alles in bester Ordnung ist!!

Gute Besserung wünsch ich dir

Engel

War heute auch mal wieder bei meiner FÄ =)

Liebe Silvana,
mir ist es gestern ganz genauso gegangen. Nachher fragt man sich warum man sich eigentlich so verrückt gemacht hat... Umso schöner wenn dann alles gut ist. Und herzlichen Glückwunsch zum Mädel!
Hast du deinen Sohn eigentlich mal beim US dabei gehabt oder hast vor, ihn mal mitzunehmen? Ich wollte gestern meine FÄ fragen, wann das denn am günstigsten wäre aber vor lauter Aufregung hab ich das ganz vergessen!
LG Karin 16+2

War heute auch mal wieder bei meiner FÄ =)

Hallo Karin,

ja da hast du völlig Recht. Man macht sich einfach umsonst verrückt :)

Mein Sohn war beim ersten US dabei, hat aber da noch nicht mitbekommen, worum es ging und ich habe ihn hinterher erst aufgeklärt (er wollte unbedingt wissen, was da auf dem Monitor ist und die FÄ wollte es ihm nicht sagen). In den nächsten Monaten nehme ich ihn auf jeden Fall wieder mit, damit er sein Geschwisterchen noch im Bauch sehen kann. Ich denke mal, dass es am besten ist, wenn wir die 3D-Bilder machen lassen. Da sieht er ja dann auch mehr.

GvlG, Silvana (die immernoch krank im Bett liegt) :IN LOVE: 20+1

Schön das alles ok ist.Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und gute besserung wünsch

Klingt super - freu mich für dich

Vielen lieben Dank an Euch und danke für die Besserungswünsche! =)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen