Hab mir so einen Kopf gemacht, dass mit dem Baby vielleicht was nicht in Ordnung sein könnte..... und was war?!? Wieder habe ich mir umsonst den Kopf zerbrochen. :-|
Mein Kleines hat sich zeitgerecht entwickelt und die Ärztin hat uns alles ganz genau gezeigt. "Dort ist das Herz, da der Magen, hier die Blase...". Das war sooooo schön und zum Schluss hat das Kleine sogar die Beine geöffnet, was die Ärztin natürlich sofort ausgenutzt hat. Sie geht von einem Mädchen aus, will sich aber noch nicht festlegen =) Mann ihr hättet mein Grinsen sehen müssen, ich hab´s garnicht mehr aus meinem Gesicht bekommen [:-}
Mein Sohn (5) hat sich wie verrückt gefreut, als ich ihm mitgeteilt habe, dass er eine Schwester bekommt, er wollte unbedingt eine!!!
Habe mich heute auch gegen Grippe impfen lassen, aber mittlerweile geht es mir nicht so gut. Hab das Gefühl, dass sie jetzt erst recht im Anmarsch ist :-( Das find ich garnicht toll!
Naja, ich verabschiede mich dann mal für heute und schicke euch allen ganz viele liebe Grüße!!! :KISSING:
Silvana 19+5 :IN LOVE: