Suchen Menü

War heut morgen ausserplanmäßig beim FA ..:-(...

Hallo meine lieben..

wie oben schon steht war ich heut morgen ausserplanmäßig beim FA (regulärer termin wäre morgen gewesen)..

ich habe schon seit gut über ne woche beckenschmerzen und so nen ziehen/druck nach (als würde das baby jedenmoment zwischen den beinen hängen)..heute nacht auf der arbeit war das gefühl so stark und die schmerzen beim laufen nahmen auch imemr mehr zu.so das ich dann früher feierabend gemacht hab und gleich um 8uhr beim FA stand..

als aller erstes..dem baby gehts gut.herzchen hat schön regelmäßig geschlagen.baby hat sich schön bewegt und ist alles dran wo es ihn soll.(vermessen wurde heute jedeoch net)..

zu den schlechten nachrichten..mein beckenboden und damit auch die blase ist stark abgesackt.(hatte ja schon in der letzten SS und nach der letzten geburt probleme damit,was aber durch intensives beckenbodentrainig und fitniss studio wieder besser geworden ist)..das erklärt auch die schmerzen beim gehen und die ständigen toiletten gänge.. :-( ..das aller schlimmste ist jedoch das mein GMH nur ''gute'' 2cm ist.. =-O ..ob das jetzt durch das absacken oder schon von anfang an so ist konnte die ärztin net sagen.morgen mittag darf ich nochmal zum FA,da wird dann alles ganz genau geschaut.das baby wird vermessen und vorallem wird nach dem beckenboden und dem GMH geschaut + evtl. besprechnung wegen ner trenage (ist bestimmt falsch geschrieben) zur verschließung des GMH und MM + evtl .beschäftigungsverbot.. :-( ..

ist alles irgendwie blöde..

LG...inna

Bisherige Antworten

War heut morgen ausserplanmäßig beim FA ..:-(...

und ich dachte schon ... ja ist alles blöde aber beschäftigungsverbot auch net schlimm da man sein lohn so weiterbekommt als wenn du arbeiten würdest ... ich hoffe morgen bekommt man alles in griff und dein krümelchen geht es weiter gut ... gute besserung für dich ... bin gespannt auf morgen

lg claudia 7+2

War heut morgen ausserplanmäßig beim FA ..:-(...

Och nö,nicht noch eine schlechte Nachricht. Erstmal ist es sehr schön zu hören,dass es deinem Baby gut geht. Nachtschicht darfst du doch eh nicht mehr arbeiten! Mmh?
Halte deinen Krümel ordentlich fest.

du meinst bestimmt Cerclage...

haupsache dem Baby geht es gut. Eine Cerclage hatte ich ab der 30ssw bei meiner Tochter

du meinst bestimmt Cerclage...

Es freut mich das es deinem Krümel gut geht. Und für das andere drücke ich die Daumen dass dir geholfen wird.
Lg

War heut morgen ausserplanmäßig beim FA ..:-(...

Lass dich drücken.
Hauptsache den baby geht es zum Glück gut und der Rest drücke ich dir den Daumen das es ne Lösung gibt.

Vielen lieben dank für die aufmunternden worte..:-)

War heut morgen ausserplanmäßig beim FA ..:-(...

Ich wünsche dir erstmal alles Gute, und hoffe, dass alles bald wieder in Ordnung ist und du nicht die ganze Zeit liegen musst oder so.
Aber nun genieße die freie Zeit und entspann dich!
GLG merli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen