Suchen Menü

War gestern bei der Nackenfaltenmessund, das war so schön *seufz*

Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte ich endlich den Termin zur NFM. Es war traumhaft schön. Ich bin so begeistert von diesen tollen Ultraschallgeräten. Man kann wirklich schon jedes einzelne Detail erkennen. Der Arzt hat mir alles ganz genau gezeigt. Sogar die Linse der Augen und die einzelnen Zehen und Fingerchen. Einmal konnte man richtig schön beobachten wie das Kleine Fruchtwasser trinkt und gewunken hat es auch. *schwärm* ich hätte den ganzen Tag dort bleiben können Wub

Die Werte waren auch super, warte jetzt noch auf die Blutwerte aber Nackenfalte und Nasenbein waren prima und alles andere auch gesund. Das Blut wird da wohl auch nicht mehr viel dran ändern. Ich freu mich schon auf das Feinscreening in 10 Wochen. Zum Glück kann dann mein Mann auch mit, gestern musste er leider arbeiten Traurig

 

Liebe glückliche Grüße,

Linea

Bisherige Antworten

Re: War gestern bei der Nackenfaltenmessund, das war so schön *seufz*

Hallo Linea, ja es ist wirklich fazinierend was mann alles sehen kann.

Ich war ja heute bei der NFM, unser Kleines hat nur gezappelt, es war sehr schwierig, aber es war sehr schönIn Liebe

Leider gab es kein wirklich schönes Bild aber hauptsache es ist alles dran u. es ist gesund.

LG Liebeskuller mit Zappelchen Girl

Re: War gestern bei der Nackenfaltenmessund, das war so schön *seufz*

Gratuliere Euch beiden zum guten Ergebnis, freut mich seeeeeehr für Euch !!!!!

LG

Martina

Re: War gestern bei der Nackenfaltenmessund, das war so schön *seufz*

Gratuliere Euch zum guten Ergebnis, freut mich sehr für Euch !!!!!

LG

Martina

Re: War gestern bei der Nackenfaltenmessund, das war so schön *seufz*

Hallo Linea, 

schön das alles in Ordnung ist :)

Ich freu mich auch schon sehr auf die NFM, leider muss ich noch bis zum 6.2 warten...!

LG Julia 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen