Suchen Menü

War eben bei der Ausschabung, gleich zwei verloren :-( eine tolle Schwangerschaft euch allen... Lg Kati

Bisherige Antworten

War eben bei der Ausschabung, gleich zwei verloren :-( eine tolle Schwangerschaft euch allen... Lg Kati

tut mir sehr leid!!! viel kraft sende ich dir!!!!

ich wünsche Dir viel Kraft

und Menschen, die dich auffangen. Lass die Trauer zu. Maus

War eben bei der Ausschabung, gleich zwei verloren :-( eine tolle Schwangerschaft euch allen... Lg Kati

ich wünsche di alles gute und viel kraft und leute die dich auffangen können
lg

War eben bei der Ausschabung, gleich zwei verloren :-( eine tolle Schwangerschaft euch allen... Lg Kati

Das tut mir leid für dich! Wünsch dir für die nächste Zeit viel Kraft. Fühle dich gedrückt.

War eben bei der Ausschabung, gleich zwei verloren :-( eine tolle Schwangerschaft euch allen... Lg Kati

Ach kati, das tut mir so leid! Das ist natürlich doppelt schlimm :,(

Ich wünsche dir nur das beste und ganz viel Kraft! :-(

glg Kyasi

War eben bei der Ausschabung, gleich zwei verloren :-( eine tolle Schwangerschaft euch allen... Lg Kati

Oh nein, ich hab so gehofft, dass das 2. geblieben ist...Schade :-( .
Alles Liebe für dich!!!

War eben bei der Ausschabung, gleich zwei verloren :-( eine tolle Schwangerschaft euch allen... Lg Kati

es gibt keine worte, die euren verlust irgendwie erträglicher machen könnten....ich sende euch viel kraft und zusammenhalt! es tut mir sehr leid....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen