Suchen Menü

War doch klar, dass es jetzt wieder los geht, mit der Fragerei! Es nervt soooo!!!

Guten morgen ihr lieben, 

da haben wir schwiema schon nicht den errechneten et gesagt, sondern zwei Wochen drauf gepackt und gesagt, Mitte November kommt das Baby!!!! Und was ist? Egal wann und warum man telefoniert, zuerst kommt immer die frage: " ist das Baby schon in Sicht?" Boah es nervt!!! 

Bloss gut, dass sie nicht weiß, dass ich manche Tage bezweifle, es bis et zu schaffen! Mensch der Zwerg hat noch vier Wochen zeit (6 Wochen für sie), was soll das denn? Sie wird schon nix verpassen....

 

Musste et mal raus!

Bisherige Antworten

Re: War doch klar, dass es jetzt wieder los geht, mit der Fragerei! Es nervt soooo!!!

Guten Morgen meine Süße.

Oh je, das glaube ich das das nervig ist. Du Arme. 

Vielleicht solltest du gar nicht mehr auf die Frage reagieren. :-X

Re: War doch klar, dass es jetzt wieder los geht, mit der Fragerei! Es nervt soooo!!!

Ich sowieso nicht, das macht männe schon! Ich vermeide das telefonieren mit ihr grad.... *ggg* hab keine Lust auf ihre schlauen Weisheiten und das ständige: "aber warum ist M. Nicht stolz drauf den Stammhalter zu bekommen? Er müsste doch platzen vor stolz nach drei Mädchen..." Blablabla

männe freut sich diebisch! Das hat er ihr schon so oft gesagt! Er hat nur nicht damit gerechnet, nach drei Mädchen! Ist doch auch ok! Ich hab nach drei Jungs am Stück auch nicht mit einem Mädchen gerechnet und dieses mal genau wie er nicht mit einem jungen... Daran ist nix schlimm. Und das stammhaltergelaber kann sie bei mir ja stecken lassen, wie sind nicht im mittelalter! 

Der Bub wird schon kommen, wenn es zeit ist und sie wird nix verpassen!!! Der wird uns eh noch überraschen, womit kann ich nicht sagen. 

Lg

Re: War doch klar, dass es jetzt wieder los geht, mit der Fragerei! Es nervt soooo!!!

Mit manchen Schwimus ist es echt nicht einfach. 

Ich wünsche dir so sehr eine ruhige restliche Zeit, ohne sich auch noch mit sowas rumärgern zu müssen.

Kann ich verstehen. Ich hätte da dann auch nicht mit einem Jungen gerechnet.... 

Ich hoffe sie gibt ruhe, sonst blockiert ihre Nummer bis der Kleine auf der Welt ist. 8-)

Re: War doch klar, dass es jetzt wieder los geht, mit der Fragerei! Es nervt soooo!!!

Hey Lona,

 

kann verstehen das du da genervt bist, bei meiner Tochter hab ich den Fehler gemacht und hab jedem der gefragt hat, den ET gesagt =-O:-| Was ein Fehler, davor und erst danach hat jeder gefragt....ob die Maus denn schon da is und wie lang es denn noch dauert....als wenn man das als werdende Mutter wüsste:-/

Dieses Mal sag ich immer nur....IM DEZEMBER:-P und der hat ja bekanntlich 31 Tagen ;-) Okay, meine Mama und auch die Schwiegermutter wissen schon den richtigen Termin, aber von denen brauch ich mich GsD nicht zu fürchten;-)

Ich drück dich....

 

LG TInchen

Re: War doch klar, dass es jetzt wieder los geht, mit der Fragerei! Es nervt soooo!!!

guten morgen lona,

ich hoffe es geht dir gut.

=-O die fragen jetzt schon?! ist ja wahnsinn!

kommuniziere ihr das du möchtest das der prinzi noch lange im bauch bleibt und sie net immer nachhaken soll.

lg

Re: War doch klar, dass es jetzt wieder los geht, mit der Fragerei! Es nervt soooo!!!

Jaaaaa sie fragt jetzt schon! Das war bei den Mädels auch ganz schlimm. Das dumme ist, es hat sich über die Jahre eingebürgert, dass männe jeden Sonntag Abend anruft und sie auf den neuesten stand bringt. Ich sag immer pflichtanruf. Und Wehe der wird mal nicht gemacht, da malt sie sich gleich das schlimmste aus! Schrecklich ist das. Ich sag immer, keine Nachrichten, sind gute Nachrichten ;-)

mensch, wir haben Anfang Oktober!!!! Errechnet mag der 9. November sein, aber meine Mädels Haben es doch bewiesen, dass der et nix heißen muss. Bloß gut, dass die den genauen nicht kennt und nicht weiß, dass er ab Sonntag kommen darf. Prinzi soll mal schön noch da bleiben, wo er ist!!! 

Meine Eltern sind da zumindest nach außen deutlich entspannter. Immerhin sind nur 3 von 8 vor et gekommen und auch nur max. 3 Tage....

prinzi wird schon machen!

Re: War doch klar, dass es jetzt wieder los geht, mit der Fragerei! Es nervt soooo!!!

Oh ich verstehe dich sehr gut mich nervt es mitlerweile die ständige Fragerei auf " was macht die kleine ?"... Wann kommt's dann? " und ich hab noch 8 wo zeit :-|

Re: War doch klar, dass es jetzt wieder los geht, mit der Fragerei! Es nervt soooo!!!

Huhu Lona,

kann ich absolut nachvollziehen, dass Dich das nervt. Würde mir nicht besser gehen.

Bei uns halten sich bisher alle mit der Fragerei zurück. Mal sehen wie es ist, wenn der ET da ist %)

Bei so einer Schwiemu brauchst Du echt ein dickes Fell :-*

Glg Shali

*einschleich* hihi...

...meine Schwiegereltern sind für die beiden "Großen" eingeteilt, wenns losgeht, deshalb wissen sie sowohl den ET, als auch dass wir gerade versuchen, vorzeitig zu locken. 

Aber gestern am Telefon wollte sie dann doch mal  GENAU wissen, wie sie planen sollen...:-D mein Mann war ganz cool und meinte "Als ob man eine Geburt plane könnte! Das ist bei Dir wohl schon etwas lange her, hä?" 

 

Sag mal, Lonalein, hattest Du in Deiner Karriere als Vielfachmama auch mal ne Eipollösung dabei?? Meine Hebamme kommt heute und will das mal versuchen... Ich bin so gespannt!

Grüße

puenktchen.

hi...

nein, hatte ich nicht. Beim letzten hats meine Hebamme versucht. Aber der MuMu war soweit hinten, dass sie gar nicht ran kam.

4 cm offen wars aber schon....

 

tut mir leid!

 

lg

Re: War doch klar, dass es jetzt wieder los geht, mit der Fragerei! Es nervt soooo!!!

Meine Swimu wohnt bei uns mit im Haus jeden Tag kommt sie zu mir zum Mittagessen sie hat noch nie!!! gefragt wann es kommt oder wie es mir geht oder sonst was(das einzige was sie bezüglich der SS sagte war: du weißt ja manche denken es ist asozial so viele Kinder zu bekommen da wirst du noch probleme bekommen)

Da ist eine Schwiegermutter die es nicht abwarten kann vor Vorfreude schon angenehmer

Re: War doch klar, dass es jetzt wieder los geht, mit der Fragerei! Es nervt soooo!!!

ohhh augen zu und durch, das ist auch bald vorbei :-)

ich geh teils nicht ans telefon wenn ich sehe das meine Oma anruft xD denn die Uhroma in spee ist total hibbelig und will alles wissen. Will auch sofort her kommen wenn der kleine da ist. Ich will sie eig nicht so schnell hier haben, da meine Oma schon anstrengend sein kann ...

Naja ich schick dir gaaaaaanz viel Geduld !!! :KISSING:

 

 

Re: War doch klar, dass es jetzt wieder los geht, mit der Fragerei! Es nervt soooo!!!

Hi Lona,

Wie reagiert Dein Mann denn genau auf diese Frage? Kann er ihr nicht einfach sagen, dass das Baby Mitte November kommt und dass Ihr sie SOFORT;-)anruft, sobald sich was tut? Dann sollte das doch geklärt sein, oder?:-PAber ich weiss, es gibt hartnäckige Fragekandidaten, da kann man dann nur auf Durchzug schalten...zum einen Ohr rein, zum anderen wieder raus!;-)Halt durch! Alles Liebe, Conny

Re: War doch klar, dass es jetzt wieder los geht, mit der Fragerei! Es nervt soooo!!!

Ob sie auf Durchzug schaltet oder tatsächlich sehr vergesslich wird... :-X keine Ahnung. Jedes Mal sagt Männe: "Wieso sollte er schon kommen? Er hat doch noch Zeit bis November!"

Letzte Woche ruft sie an, um mir zu berichten, dass ihre schrullige Freundin und sie Babysachen geshopt haben - Bodys in 56...

Ich hab ja auch noch gar nicht genug davon?! :-[:-| Ich habs Männe erzählt und er meinte: "Jetzt hat sie sich nen Grund geschaffen, schnellstens auf der Matte zu stehen, wenn Babyboy da ist!"

Und das wird sie! Zusammen mit ihrer schrulligen Freundin - die immer gaaaanz viel Geld für unsere Kids ausgeben will... Bei Eléna hat sie nur meinen Stubenwagen (Kiwa-Oldie) gesehen und geglaubt, ich hab keinen modernen!!! :-D:-| Sie wollte mir unbedingt einen neuen kaufen, ich solle ihn mir aussuchen, egal wie teuer.... :-| Hab ich aber nicht, hatte doch und sie hat es mir auch nicht persönlich angeboten.... :JOKINGLY:

 

hach ja....

Babyboy ist ganz lieb heute - papa ist nämlich 250 km weg.....

 

lg

 

Re: War doch klar, dass es jetzt wieder los geht, mit der Fragerei! Es nervt soooo!!!

Nee, ich meinte IHR sollt auf Durchzug schalten und sie reden lassen! ;-)Andererseits wäre es doch schlimmer, wenn sie sich gar nicht um Euch kümmern und sich freuen würde, oder?;-)Aber anscheinend beschäftigt Prinzi sie ja auch und ich finde das eigentlich ganz süss von ihr und denke, da muss man bissl Nachsicht walten lassen8-), auch wenn manches nervt, kann ich mir schon vorstellen, aber ihre Grundabsicht ist ja ne gute.;-)Braver Prinzi, dass er heute so ruhig ist! Mein Kleines tobt den ganzen Tag rum, muss mich jetzt hinlegen, wir haben die ganze Zeit in der Wohnung umgeräumt....

Lg, Conny

Klar finde ich das irgendwie auch süß...

Zumal das ja wirklich ne schwierige Kiste war, dass wir uns noch ein Kind wünschten...

aber nerven kann das trotzdem gewaltig.

LG und ruh dich schön aus!

Re: War doch klar, dass es jetzt wieder los geht, mit der Fragerei! Es nervt soooo!!!

Schön das er heute ganz lieb ist der kleine Prinz. Ist ja dann doch beruhigender wenn der Papa so weit weg ist.

Wegen deiner Schwimu weiterhin gute Nerven. %)

Re: War doch klar, dass es jetzt wieder los geht, mit der Fragerei! Es nervt soooo!!!

Oje, das kenn ich auch noch...

Bin ich froh, dass wir mit meiner Schwiegermutter nix mehr am Hut haben. Aber als ich Männe damals, als wir noch oben gewohnt haben, ab und zu auf der Arbeit besucht habe, ging das auch ständig so - wann kommt das Baby denn, isses schon so weit? Und das jedes Mal. Obwohl sie wussten dass noch einige Wochen Zeit war. Nicht? Es putzt sich noch....aaaaaaaaaaahhhhh!!

Hier unten ist es ganz anders, hier haben wir so gut wie keinen und hier fragt auch keiner nach... auch ungewohnt. Hier darf ich Männe auch nicht auf derArbeit besuchen - Betreten verboten für Betriebsfremde :-X Da hätt ich es doch lieber wieder anders ;-)

 

Liebe Grüße

Vonny :IN LOVE:

Re: War doch klar, dass es jetzt wieder los geht, mit der Fragerei! Es nervt soooo!!!

Uih, das kann ich gut nachvollziehen, dass das nervt. Ich habe den Eindruck, dass sich die Leute meinen ET diesmal gut merken, Weihnachten (ok, den 22.12. erwähne ich gar nicht, ist ja auch egal, die 2 Tage auf oder ab!). Ich habe den Eindruck, es wird deutlich weniger gefragt.
Diese Sorte SchwiMu stelle ich mir sehr anstrengend vor, allerdings ist es ja auch wirklich wieder entzückend. Ich finde ja auch die Idee einer schrulligen Freundin, die Geld ausgeben will, gar nicht sooo schlecht. Da kann man ja wirklich mal notwendige musthaves fallen lassen. Vielleicht bringt's ja etwas. Ich habe bei ein paar Anfragen verlautbart, dass ich mir Wolle-Seide Bodies für mein Baby wünsche. Die sind für ein einzelnes Mitbringsel ok-teuer, aber für mich in der Anschaffung, weil man ja doch einige davon braucht, echt kostspielig. So hat doch jeder was davon. Die Qualität ist soooo super, so angenehm und mit denen kann man sich sicher sein, dass das Baby weder unterkühlt noch überhitzt; für ein Winterbaby find ich das ideal... (Engel natur!).

So, jetzt hab ich Dich aber genug bequatscht. Auf dass Prinzi sich auch heute still verhält und noch brav weiterbrütet!
Alles Liebe
wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen