Suchen Menü

War beim FA!

Hallo liebe Leute,

war ja wieder am Donnerstag beim Frauenarzt, war alles Bestens. Bin bei 8+0, Baby ist 1,75 cm groß, Herz schlägt fleißig, Kopf teilt sich langsam von diesem "Klumpen" ab und die Hügelchen für Arme und Beine sind auch schon da und ich habe 700 g abgenommen Beifall.

Soweit gehts mir gut, Müdigkeit ist noch vorhanden, aber wird merklich besser, ich überstehe jetzt wenigstens den Tag ohne riesige Müdigkeitsanfälle, aber Abends wenn mein Großer im Bett ist schlafe ich komatös auf dem Sofa ein. Meine blauen Flecke reduzieren sich auch beim Heparin spritzen, so langsam habe ich den Dreh raus. War ja bis jetzt von Übelkeit und Erbrechen befreit, aber am Wochenende dachte ich echt ich sterbe, wird sind 60kn einfach zum Onkel meines Mannes gefahren und wir mußten echt anhalten, sonst hätte ich ins Auto gespuckt, es kam mir vor wie eine Ewigkeit, bis wird da waren und dann wieder heim, das war eine Qual, heute geht es jetzt GsD wieder. Schlafen nachts ist auch doof gerade, schlafe oft gut ein, wache aber dann irgendwann auf und dann kann ich nicht mehr einschlafen, oft dauert es bis zu 2 Stunden bis ich wieder einschlafe.

Muß jetzt aufhören und meinen Sohn zum Kinderturnen bringen.

Hoffe Euch gehts allen gut, allen Neuzugängen alles Gute und herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße

Andrea mit Florian (5) und Krümelchen 9.SSW

Bisherige Antworten

Re: War beim FA!

Hi! Prima, herzlichen Glückwunsch Breites Grinsen

Dann hoffe ich für dich, dass sich das mit der Übelkeit und der Müdigkeit bald erledigt hat Daumen rauf

Liebe Grüße!

Das freut mich für dich, meine Güte was würde ich alles machen damit ich auch schon so weit bin wie du.

Das mit der Übelkeit und dem Spucken kenn ich und da muss ich mich nicht einmal ins Auto setzen dafür.

LG Gabi

Hallo Andrea,

schön, dass alles so toll in Ordnung ist.

Das mit dem schweren Einschlafen geht mir genauso.

LG Romy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen