War bei FÄ - alles GUT!!
war heute vormittag bei der FÄ - nachdem ich vorher schon 1 Stunde beim Kinderarzt gesessen habe mit meiner Kleinen (tolles Timing!!).
Es scheint eine Ader, die neben der Gebärmutter oder am Gebärmutterhals verläuft, geblutet zu haben. Alles wunderbar in Ordnung!! Konnten die Fruchthöle, den Dottersack und "etwas" dadrinnen sehen - ach war das schön! [:-} Mir geht es soooo gut. [:-} [:-} [:-}
Ein herzliches Dankeschön für Eure Antworten und die aufbauenden Worte. Mir war gar nicht so klar, wie sehr man sich an solche Informationen klammert, wenn man auf einmal so verunsichert ist - nochmals DANKE!
Nun noch einen herrlichen Nachmittag mit Sonne genießen. Werde aber ab jetzt kürzer treten müssen - war wohl doch alles ein bischen viel.
Euch auch allen noch einen wundervollen Tag!
LG; Olivia :ROSE:
Das ist aber schön!! Glückwunsch und weiterhin alles Gute!
Gut das du warst, sicher ist sicher.freut mich sehr.lg
oh prima! Ich freu mich ganz doll! Genieße den schönen tag, lg merli
Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht. Dann ruh dich mal schön aus und einen schönen Tag noch ;)
super freut mich
Sehr schön! Entspann dich am We schön! =)
Hurraaaaaaaaaaaa!
freu mich so für Dich!
LG Marie [:-} [:-} [:-}
das freut mich riesig!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen