Suchen Menü

War auch wieder zum Doppler im Krankenhaus und habe ein 3D Bildchen bekommen, es ist total süß....

 

Hallo Zusammen,

war auch wieder im Krankenhaus zur Dopplerkontrolle, unsere Karina ist ein bißchen zu leicht und zu klein für die 27.  SSW - 33cm komplett und 818g schwer, aber ich denke sie holt schon noch auf. Außerdem habe ich jetzt endlich mal ein schönes 3D - Bild bekommen, wo man auch was erkennt.

Kopf von der Seite, die Augen sind zu, man erkennt die Stupsnase, die Florian und ich auch haben und den Mund, sie hat gerade die Nabelschnur im Mund und das nicht erkennbare oben ist eine Hand, ich finde es so süß und bin sooo verliebt in meine kleine Maus. :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Liebe Grüße

Andrea mit Florian Jannik :IN LOVE: (6) und Karina Sophie :IN LOVE: (28. SSW)

Bisherige Antworten

Re: War auch wieder zum Doppler im Krankenhaus und habe ein 3D Bildchen bekommen, es ist total süß....

Ich erkenn alles :) super süß. . :GIRL 200:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen