Suchen Menü

Wann zum Fa?

Hallo ihr Lieben...

Sagt mal, wann war denn euer 1. Termin beim FA nachdem ihr positiv getestet habt?

Ich werd morgen mal beim FA anrufen und sagen das ich positiv getestet hab und dann mal schauen..

lg, flori

Bisherige Antworten

Wann zum Fa?

also meine letzte mens war am 21.06 und den Termin habe ich am 10.08 bekommen -- muss mich noch etwas gedulden - aber dann sehen wir sicher das herzchen (hoffe ich halt)
lg
astrid

7. Woche

Hallo,
ich habe am 36. Tag pos. getestet und beim FA angerufen. Die haben mich gefragt, ob es mir gut ginge. Da es mir super ging, habe ich dann einen Termin für den 50. Tag bekommen und ich hatte wirklich nicht das Gefühl, dass es zu spät gewesen wäre. Aber warte nur solange wenn du dich richtig wohl fühlst.
Ich freue mich jetzt auf den 2. Termin am Donnerstag. Heute ist jetzt Ende 8. Woche und werde langsam hibbelig vor Vorfreude. Fast schlimmer wie beim ersten Termin.
Mach's gut
Friela

Wann zum Fa?

Hallo,
bei mir wars auch erst Anfang der 7. Woche. Erst fand ich das total doof, weil ich dachte: "Wie, 2,5 Wochen warten, ohne zu wissen das alles in Ordnung ist". Aber so schwer die Warterei auch war, glaub ich, dass es gut so war.
In der 7. Woche siehst du voraussichtlich schon den Herzschlag. Dann weißt du wenigstens auch, dass alles in Ordnung ist. Wenn du viel früher gehst, sieht man auf dem Ultraschallbild vielleicht noch gar nichts. Das ist dann ja auch nicht beruhigend.
Dein Arzt wird dir ja irgendwas vorschlagen. Aber wenn der Termin noch etwas hin ist, dann halte einfach durch! Wünsch dir viel Erfolg!
Lg
Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen