Huhu, ich schon wieder
Die Frage steht ja oben. Ich weiß, dass wir diese Umfrage irgendwann schonmal hatten. Die meisten wollten, glaube ich, nach einem Jahr wieder anfangen. Aber genau weiß ich es nicht mehr (nur bei dir, Jackie ) und vielleicht hat ja jemand seine Meinung geändert? Arbeitet ihr dann voll oder Teilzeit? Habt ihr schon Kitaplätze?
Ich bleibe daheim. Wie lange werden wir sehen. Davon abgesehen, dass ich bei meinem kleinen Schatz sein will, hat es dafür auch praktische Gründe. Zum einen wollen wir zeitnah ein zweites Baby und wann genau das kommt, kann man ja schlecht planen. Und außerdem bin ich ab August auch noch arbeitlos Ich habe nämlich meinen Vertrag nicht mehr verlängert, die Gastronomie sieht mich nie wieder. Oftmals 60-Stunden-Wochen für 1200€ netto im Schichtdienst, bevorzugt Teildienst und so gut wie immer am Wochenende? Die sollen sich nen anderen Dummen suchen Davon gibts genug.
Es hat mal Spaß gemacht, aber mit Familie - nein, danke!
Von dem her ist mein Wiedereinstieg in den Beruf mehr als ungewiss, aber wir können es uns zum Glück leisten. Wobei uns das Betreuungsgeld trotzdem sehr recht kommt