Suchen Menü

Wann was gesehen im Ultraschall

Hallo ihr Süßen,
ab wann habt ihr um US was gesehen?
Soll ja nächsten Mittwoch hin, wäre dann
aber erst 5/3 oder 5/4, also 6.Woche.
Grüsse
Bisherige Antworten

Wann was gesehen im Ultraschall

Ich durfte recht schnell kommen wegen meiner vorherigen FG ... bei mir hat man bei 4+3 schon eine 4 mm große FH gesehen ... was aber nicht bei jeder Frau so ist, also nicht verunsichern lassen. Bei 6+3 hatte dann das Herzl geschlagen ... was aber auch nicht immer der regel entsprechen muss ;)

Wann was gesehen im Ultraschall

Hallo AnneFreaks,
Danke für deine Antworten.
Darf ich fragen wann du deine FG hattest
und wie?
Hatte meine in 6.SSW, ist einfach abgeblutet!
Hast du deswegen auch das Utrogestan bekommen?
Sorry für die vielen Fragen ;-)
Liebe Grüsse O:-)

Wann was gesehen im Ultraschall

Hallo,
habe meinen Termin (leider) auch erst nächsten Mittwoch bekommen, da bin ich schon in 7+4, d.h. also in der 8. SSW.... bin ja so gespannt.... das Herzchen müsste da, auf jeden Fall schon schlagen.... Quäle mich gerade sehr mit Übelkeit, eigentlich den ganzen Tag über.... nicht nur am Morgen.... naja.... noch 1 Woche warten.... da bei uns in der Familie auch Zwillinge vorkommen, bin ich natürlich auch gespannt, ob es vielleicht zwei sind und die starke Übelkeit vielleicht da herrührt....
Auf jeden Fall denke ich an dich am Mittwoch und bin gespannt, was du zu berichten hast...
LG, Saika :THUMBS UP:

Wann was gesehen im Ultraschall

Also laut meiner Rechnung hatte ich die FG in der 5./6. Woche. Beim US hat man immer nur eine Hochaufgebaute GMS gesehen. Ich hatte Blutungen bekommen. Es ist normal abgeblutet.

Am 21.9 hatte ich die FG und am 14.10 meinen ES ... den haben wir einfach wieder genutz und unglaublich ... sofort wieder SS geworden, und das obwohl man meinem Mann wegen seinem schlechten SG gesagt hat es würde nicht auf natürlichen Wege klappen ... die Angst das immer noch was passieren kann ist immer da ... deswegen war ich auch so überrascht das man so Zeitig schon was sehen konnte .

Das Utro hab ich schon beim letzen mal bekommen und diesesmal hab ich das einfach so entschieden das zu nehmen, was auch richtig war ... dadruch das man damit ja in dem sinne nix falsch machen kann ^^

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen