Suchen Menü

Wann "sexy" Unterwäsche??? - Stützstrümpfe

Hallo Mädels,

sagt mal, da wir ja jetzt Traumtemperaturen von 40 °C kriegen sollen, und meine Füsse eh schon anschwellen -> habt ihr Stützstrümpfe???

Gestern abend waren die richtig dick. Also die Fußknöchel. Und heute brennen sie den ganzen Tag.

Komme kaum mehr in meine Birkenstockschuhe....:HELP:

Wie is es bei euch?

 

LG Sonja

Bisherige Antworten

Re: Wann "sexy" Unterwäsche??? - Stützstrümpfe

willkommen bei " fette-füsse-verein":KISSED:

ich halte es nicht mal mit normalen klamotten aus da wurd ich mit den sexy strumpfen durchdrehen.

meine birkenstock latschen tun mir auch mittlerweile weh. stink normale flip flops sind irgendwie angenehmer beim laufen.

Re: Wann "sexy" Unterwäsche??? - Stützstrümpfe

Hallo,

ich bin aktuell auch unter die "Freiluft-Fanatiker" gegangen, jedes Kleidungsstück das nicht unbedingt am Körper bleiben muss wird ausgezogen, mir grad egal wie das aussieht...

Und mehrmals täglich duschen lässt sich eh nicht vermeiden, bei der Hitze schmelze ich schon wenn ich meine Gabel zum Mund führe, geschweige denn wenn ich mich bewege.

Was mich tatsächlich wundert ist die Tatsache, das ich vor 2 Wochen Wasser in den Füssen und am Gesicht/Hals hatte und jetzt wo es noch deutlich wärmer ist habe ich kein Wasser? Soll mal einer verstehen.

Sei dir meines Mitleids sicher wenn du diese Strümpfe tatsächlich tragen musst!

Liebe Grüße Campino

Re: Wann "sexy" Unterwäsche??? - Stützstrümpfe

Hallo! Also ich habe ja weniger das Problem das meine Füße dick werden, vielmehr schmerzen meine Venen ohne Ende. Ich kann echt oft kaum laufen. Und die Venen werden dann auch dick, alles sehr unschön und schmerzhaft. Dafür habe ich ja Kompressionsstrümpfe verschrieben bekommen. Solche Dinger die bis fast ganz oben reichen. Ich muss aber gestehen bei diesem WEtter trage ich sie eher unregelmäßig, da es mir einfach zu heiß ist. Ich bin mir aber noch nicht ganz im Klaren darüber was schlimmer ist, die SChmerzen oder die Hitze beim Tragen ;-). An Deiner Stelle würde ich es ruhig mal ausprobieren und die Strümpfe anziehen, ist auf jedenfall bei dicken Füßen besser.

Ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht.

Liebe Grüße Manu mit ihren Goldkindern und Krümel 29+3:IN LOVE:

Re: Wann "sexy" Unterwäsche??? - Stützstrümpfe

Leg am besten die Füße hoch und mach kalt warm duschen.. 

Strümpfe würde ich bei dem wetter nicht anziehen !! 

Re: Wann "sexy" Unterwäsche??? - Stützstrümpfe

Hi Mitschwangere,

ich besitze noch keine dieser tollen Strümpfe. Reiße mich auch nicht darum. Aber wenns für die Gesundheit wichtig...:-X

 

LG

Re: Wann "sexy" Unterwäsche??? - Stützstrümpfe

ich habe gehört petersilie soll helfen.... aber genau kann ich da auch nichts sagen....

füße hoch und nen kühlen lappen drauf finde ich immer sehr angenehm. bei mir fing es erst montag an mit der plötzlichen fettheit meiner füße/ knöchel.

ich denke diese wuderbar, echt verdammt sexy halterlosen strümpfe helfen, aber ich bin mir sicher mit denen hält man es keine 5 minuten aus.

Re: Wann "sexy" Unterwäsche??? - Stützstrümpfe

Hallo Sonja, 

 

mir gehts genau so wie dir. Ich hab dicke Füsse und meine schicken Strümpfe liegen in der Schublade. Ich würde sie soooo gerne tragen aber ich komme schon so vor htze um...

ich kann dir da keinen Tipp geben. Außer: Viel Trinken und Beine hoch. Ich machen auch stündlich kalte duschen am Beim. 

Ich hoffe es wird endlich kälter

 

Liebe Grüße, 
rachel

Re: Wann "sexy" Unterwäsche??? - Stützstrümpfe

Hallo Sonja,

 

ich trage die Strümpfe nun schon seit der 8./9. Woche, die bis zum Schritt, aber mit offenen Zehen. Ohne die würde es nicht mal übers Frühstück schaffen:-D

 

Bei dem Wetter trage ich meistens nur ein Kleidchen drüber dann geht es.

Immerhin bekomme ich dadurch auch weniger Krampfadern. 

Ach ja, hab die in hautfarbend und schwarz... Und in schwarz sehen die tatsächlich gar nicht mal unsexy ausO:-)

 

LG

Diju

Re: Wann "sexy" Unterwäsche??? - Stützstrümpfe

Hallo Sonja,

mir gehts genauso. Habe Wasser hoch bis zu den Knien. Abends haben meine Waden 5 cm mehr Umfang. Knöchel sieht man gar nimmer. Selbst  morgens wenn sie wieder bissle abgeschwollen sind, bekomme ich die Stützstrümpfe bei diesen Temperaturen nicht mehr drüber. Heute Morgen habe ich sie voller Ärger an die Wand geschmissen.

Trinke morgens und abends eine Tasse Brennesseltee und hoffe, dass es so nicht noch bis zur Geburt weiter geht. Kann auch kaum laufen und den Fuß knicken.

LG Romy (35+2)

Re: Wann "sexy" Unterwäsche??? - Stützstrümpfe

Hi,

mir gehts auch so mit den Knöcheln. Hab mir Strümpfe bis zum Knie anfertigen lasse. Sind nicht ganz so schlimm. Und bei den Temperaturen ist es eigentlich fast egal schwitzen tut man so oder so:KISSED:.

lg Bobbl

Re: Wann "sexy" Unterwäsche??? - Stützstrümpfe

laufen, hochlegen, wegmassieren lassen =)

zum Glück muss ich damit nicht kämpfen - allerdings bin ich als Altenpflegerin recht vertraut mit diesem Thema *lach - nein du bist nicht Alt! eben einfach Schwanger ;o)

die strümfe können extrem unangenehm werden, bzw. drücken- schwitzen etc. Klar sollte man was dagegen tun - aber die oben aufgezählten dinge verhelfen i.d.R. auch schon ganz gut*g

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen