Wann kommt die Müdigkeit?
Ich bin nun in der 5. Woche und mir geht es blendend! Schwangerschaftsabbrüchen (schmerzende Brüste und leichtes Bauchziehen) sind vorhanden und ich genieße das sehr, denn so weißich, dass Winzknuffel tatsächlich da ist. Aber jeden Abend gehe ich mit dem Gedanken ins Bett, dass sie vielleicht am nächsten Tag da ist - diese bleierne Müdigkeit. Ich hab da schon echt etwas Angst vor, weil es mich bisher immer sehr gequält hat, soo müde zu sein, aber nicht schlafen zu dürfen, weil hier der Laden ja laufen muss. Wann fing sie bei euch an? Nur so ein Anhaltspunkt für mich, wie lange ich noch genießen darf!
LG Melanie
Ich hatte dass bei der erstem SChwangerschaft auch extrem, von Anfang an eigentlich, diesmal muss ich sagen, quält mich dass bei weitem nicht.
Dachte mir auch, oh Gott was mach ich bloss wenn dass kommt, ich habe ja nun schon ein Kind und kann mich dann nicht mehr nach der Arbeit ins Bett legen. Aber ich muss sagen es ist diesmal bei weitem nicht so, im Gegenteil wenn ich zu bald ins bett gehe bin ich bereits sehr früh munter. :-)
Also vl. kannst du dich freuen und es kommt diesmal gar nicht.
LG Steffi 10 SSW
Soweit ich weißist das doch dein 4. oder 5. Kind, das müsstest du uns eigentlich erfahrungsgemäß sagen ^^
aber ich weiß das aus meiner ersten SS auch nicht mehr.
Im Moment liege ich jeden Mittag mit im Bett, weil mich mein Husten umschmeißt...
bei mir schon vor nmt .und nun noch mehr
Ich hatte bei der 1. SS keine Müdigkeit und auch jetzt eigentlich nicht. Dafür halt das Unwohlsein. Da wäre ich lieber müde :-)
Das hat bei mir bei 6+1 angefangen... genieß einfach mal jeden Tag. Vielleicht hast Du auch Glück und kommst ohne durch ;-)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen