Suchen Menü

Wann kommt die Müdigkeit?

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich bin nun in der 5. Woche und mir geht es blendend! Schwangerschaftsabbrüchen (schmerzende Brüste und leichtes Bauchziehen) sind vorhanden und ich genieße das sehr, denn so weißich, dass Winzknuffel tatsächlich da ist. Aber jeden Abend gehe ich mit dem Gedanken ins Bett, dass sie vielleicht am nächsten Tag da ist - diese bleierne Müdigkeit. Ich hab da schon echt etwas Angst vor, weil es mich bisher immer sehr gequält hat, soo müde zu sein, aber nicht schlafen zu dürfen, weil hier der Laden ja laufen muss. Wann fing sie bei euch an? Nur so ein Anhaltspunkt für mich, wie lange ich noch genießen darf!
LG Melanie
Bisherige Antworten

Wann kommt die Müdigkeit?

Hallo Melanie,
Ich hatte dass bei der erstem SChwangerschaft auch extrem, von Anfang an eigentlich, diesmal muss ich sagen, quält mich dass bei weitem nicht.
Dachte mir auch, oh Gott was mach ich bloss wenn dass kommt, ich habe ja nun schon ein Kind und kann mich dann nicht mehr nach der Arbeit ins Bett legen. Aber ich muss sagen es ist diesmal bei weitem nicht so, im Gegenteil wenn ich zu bald ins bett gehe bin ich bereits sehr früh munter. :-)
Also vl. kannst du dich freuen und es kommt diesmal gar nicht.
LG Steffi 10 SSW

Wann kommt die Müdigkeit?

Soweit ich weißist das doch dein 4. oder 5. Kind, das müsstest du uns eigentlich erfahrungsgemäß sagen ^^

aber ich weiß das aus meiner ersten SS auch nicht mehr.

Im Moment liege ich jeden Mittag mit im Bett, weil mich mein Husten umschmeißt...

Wann kommt die Müdigkeit?

Hast Recht, hab das schon einige male mitgemacht, aber ich hab keine Ahnung, wann das alles losging - irgendwann zwischen der 5. und 12. Woche jedenfalls ;o)

bei mir schon vor nmt .und nun noch mehr

Wann kommt die Müdigkeit?

Ich hatte bei der 1. SS keine Müdigkeit und auch jetzt eigentlich nicht. Dafür halt das Unwohlsein. Da wäre ich lieber müde :-)

Das hat bei mir bei 6+1 angefangen... genieß einfach mal jeden Tag. Vielleicht hast Du auch Glück und kommst ohne durch ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen