Suchen Menü

Wann habt ihr eure Krümel das erste Mal gespürt?

Ich warte so sehnsüchtig darauf Blush

Bisherige Antworten

Re: Wann habt ihr eure Krümel das erste Mal gespürt?

Huhu also ich hab 14. Woche was im Unterleib gemerkt und mir eingebildet, dass es das Baby war, aber 100% bezeugen kann ich es nicht. Ganz selten zwischendurch seitdem auch mal.

Aaaaaber gestern Abend hatte ich meine Hand aufm Bauch und habs an der Bauchdecke gemerkt. Hab dann schnell meinen Freund gerufen und er hat auch die Hand drauf gelegt und er guckt mich erstaunt an und fragt: Meinst du das ist das Baby??? Breites Grinsen und ich dann nur: ja was soll es sonst sein? ... Also gestern war ich mir das erste Mal sooo sicher. Weil mein Bauch hat sich noch nie in meinem Leben bewegt laut lachend

Und ich bin heute auch 17+0, also kann es nicht mehr so lange bei dir dauern :)

 

LG suno

Re: Wann habt ihr eure Krümel das erste Mal gespürt?

Bei Max habe ich recht spät bemerkt, war so um die 18. Woche und von außen war es erst ca. 23. Woche spürbar.

Jetzt habe ich allerdings das gefühl manchmal schon innen was zu merken, bin mir aber sehr unsicher ob es wirklich Püppi ist!

Lange kann es bei dir nicht mehr dauern! :-)

LG Flitze

Re: Wann habt ihr eure Krümel das erste Mal gespürt?

Hi,

alsich habe es bei diesem Kind ca. 16. SSW das erste mal ganz zart gemerkt.

Von aussen merkt man leider noch gar nichts...

Habe aber auch eine Vorderwandplacenta.

Bei meinem ersten Kind habe ich es ca. 20. SSW gemerkt und bei der zweiten und dritten 18. SSW.

LG

Martina

Re: Wann habt ihr eure Krümel das erste Mal gespürt?

Ab der ca. 15.Woche hab ich gemerkt,dass da etwas vor sich geht und Ende der 17.Woche kamen die 2 ersten definitiven Tritte...so nach dem Motto "Hallo Mama hier bin ich"Girl

Mittlerweile macht der Knirps Dauerfitness und es fällt schon fast auf wenn ich mal 2 Stunden gar nichts von ihm merke!Zwinkernd

Drück die Daumen, dass du es auch bald merkst!

Liebe Grüße

Re: Wann habt ihr eure Krümel das erste Mal gespürt?

das erste mal war so um die 16-17. ssw rum! kann bei dir ja nicht mehr lange dauern! eine freundin hat ihr baby erst in der 21. ssw gespührt ;-) also das ist unterschiedlich! du kannst dich nur in geduld üben ;-)

Re: Wann habt ihr eure Krümel das erste Mal gespürt?

Das ist mein erstes Kind und ich habe es zum ersten Mal in der 16. Woche gespürt. Aber ich habe mich sehr darauf konzentriert und war mir anfangs nicht sicher, ob es so ist oder ob ich mir etwas einbilde.

Re: Wann habt ihr eure Krümel das erste Mal gespürt?

Huhu,

 

ich bin heute bei 16+5 und habe meinen Knirps gestern das erste (und einzigste Mal bisher) gespürt. Da es nicht nochmal aufgetreten ist, bin ich mir nun nicht sicher, ob es tatsächlich das Baby war. Fühlte sich wie ein anstupsen von innen an.

Mal sehen, wann die nächsten Bewegungen kommen - wenns noch dauert, wird das gestern nur ein schiefer Pups gewesen sein Girl

 

Meine Kollegin hat ihren Sohn erst in der 20.SSW gespürt.

 

LG!katrin

Re: Wann habt ihr eure Krümel das erste Mal gespürt?

Die 1. zarten Bewegungen habe ich so in der 15/16 SSW bemerkt u. seit 1 Woche werden die Bewegungen schon etwas kräftiger u. mann sieht sogar kleine BeulenIn Liebe

Leg Dich mal flach auf den Rücken u. lege Deine Hände auf den Bauch u. rede mit Deinem Baby,es wird bestimmt bald mit einem Tritt antworten.

Manchmal fühl sich es auch an als ob es sich an der Bauchdecke entlangreibt, einfach ein tolles Gefühl., das Du auch bald erleben darfst...ganz bestimmt...Beifall

LGLiebeskullerGirl

Wow, dass ist ja echt total verschieden :-)

Da bin ich ja mal gespannt wann ich es das erste Mal richtig spüren werde. Ich lasse es euch auf jeden Fall wissen Breites Grinsen Und danke für eure Antworten Blumen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen