Suchen Menü

Wann habt ihr euer Outing bekommen?

Bei meiner ersten Tochter war ich schon am ende des 7.Monats als sie endlich gezeigt hat was sie ist.

Bei meiner zweiten Tochter war es in der 18 SSW.

Diesmal hab ich am 3.1. meinen FA-Termin und wenn sie nen Ultraschall macht, was ich hoffe, bin dann in der 17 SSW, da müsste man es ja normal schon sehen können.

Wann war es bei euch bei euren Kindern oder Kind?

 

 

GLG Nicki

Bisherige Antworten

Re: Wann habt ihr euer Outing bekommen?

Bei Hannah war ich auch schon in der 26. Woche als wir endlich ein Outing bekamen. Ich hoffe diesmal ist es früher!

LG Karin 17+4

Re: Wann habt ihr euer Outing bekommen?

Bei ersten bei 19+?

jetzt warten wir noch und hoffen auf den 17.1:-)

glg mit 17+4

Re: Wann habt ihr euer Outing bekommen?

Guten Abend Nicki,

bei meiner 1. SS hatte eine Ärztin  im KH in der 12. /13. SSW schon sehen können das es ein Junge wird. Sie hat es mir aber nicht verraten wollen.

Konnte es mir dann aber selber denken weil man denke ich die entscheidenden Merkmale bei Jungs eher erkennen kann als bei einem Mädel.

als ich dann in der 15. SSW wieder in dem KH lag hat die gleiche Ärztin mir dann ein US Bildchen ausgeddruckt und Schniepi und Hoden eingekringelt :-D

Jetzt bin ich in der 19. SSW und weiß leider noch nichts.

Hab auch am 3. Januar wieder FA Termin mit dem 2. US Screening und hoffe auuf ein Outing :-)

 

LG Claudia.

Re: Wann habt ihr euer Outing bekommen?

Beim Großen weiß ich es gar nicht mehr ( er ist 19) und bei Greta war es beim Feinultraschall in der 21.SSW das wird wohl diesmal auch so sein, denn bisher hat sich nichts sehen lassen, also warten bis 8.1. ;)

 

Re: Wann habt ihr euer Outing bekommen?

Hallo,

 

bei 20+1 sah man eindeutig das es ein Junge wird :-).

 

LG Dilli ( 21+3In Liebe)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen