Suchen Menü

Wann geht's denn endlich los???

Hm... noch sind es 9 Tage bis zum errechneten Termin 8-)

Aber bislang tut sich NICHTS - absolut NICHTS. Da die beiden Großen auch 10 Tage nach dem errechneten Termin kamen rechne ich eher damit, dass ich noch l#nger als die 9 Tage schwanger sein werde...

Und ich habe schon jetzt keine Lust mehr

Geht's euch auch so?

Hoffe dass es bald soweit ist :GIRL 154: und wünsche allen hier noch viel Geduld.

LG Schokoauge

Bisherige Antworten

Re: Wann geht's denn endlich los???

Hallo....

ich kenne das Gefühl-bin heute bei 40+0 .....hatte in den vergangenen Tagen immer wieder Senkwehen-und am Montag war das Köpfchen schon zu ertasten, und sitzt fest im Becken! Mein Bauch ist binnen einer Woche nach unten gerutscht-ich hoffe sehr, das obwohl es meine erste Geburt sein wird, das Kind nicht zu lange übertragen wird-ich werde langsam kribbelig! ;)

Meine Laune sinkt auch so langsam, da ich den Bauch nur nach vorne trage-das geht mittlerweile sehr auf die Wirbelsäule und den Nacken -und dann die  !!!!!! RIPPEN !!!!!!  :(   

Dir und allen anderen alle Liebe und Gute und vor allem Geduld- auch wenn sie nicht greifbar ist......

Carrie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen