Suchen Menü

Wann fangen wir an zu PIEPEN???

Einige sind ja schon ein UHU (keine 100Tage mehr bis zum ET)...Und viele stehen jetzt davor...
Wollen wir ab dem UHU eine offizielle Piep-Runde starten? Wir können uns ja auf einen Tag in der Woche einigen, an dem dann alle mal verlauten lassen, wie es ihnen geht - damit man jetzt in der heißen Phase immer auf dem Laufenden ist...
Was haltet ihr davon? Vielleicht habt ihr auch schon Vorschläge für einen gemeinsamen PIEP-Tag! :OK:
Liebe Grüße,
Jackie
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Und die ETListe ? Wo ist Kugelchen denn hin ?

Ich hoffe auch,dass wir bald wieder was von ihr lesen & vorallem, dass es ihr gut geht!!!

Hallo, sry das ich so lange nicht da war! Mir geht es gut und ich werde die ETListe heute noch erledigen! lg Kugelchen

Wann fangen wir an zu PIEPEN???

Gute Idee :-)

Der Tag ist mir eigentlich egal, vielleicht immer Montags als wocheneinstieg? Und ab ET -30 dann täglich oder so. Ich glaub so macht es das Forum vor uns :-P

Von Kugelchen hab ich auch ne Weile nichts gelesen... Aber hat sie nicht zwei kleine Kinder? Die halten sie bestimmt auf Trab ;-)

Liebe Grüße,

Jessie mit Söhnchen 25+0 :-)

Montags fände ich gut! ;)

ja bin auch für montags LG

Wann fangen wir an zu PIEPEN???

Die Idee mit dem Piep-Tag find ich gut. Ich wäre auch für Montags.
Oh man da wird einem nochmal bewusst wie die Zeit rennt, ist bei mir auf jeden Fall so....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen