Wann das erste Mal zum FA??? o.O
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Habe am Donnerstag positiv getestet [:-} [:-} [:-} und müsste nun 4+4 sein, also in der 5. Woche. Nun würde ich am Liebsten sofort zum FA und es mir bestätigen lassen, denn ein bisschen Angst ist immer da, dass etwas nicht stimmt. Nur wann mache ich das?
Möchte ja auch nicht wieder gehen müssen, weil man noch gar nichts sieht :-X
Liebste Grüßeee...
Hallo
Du kannst jetzt schon gehen und dir das HCG bestimmen lassen. Im US sieht man jetzt noch nichts da müsstest noch gute 1-2 Wochen warten.
Ich war auch gleich beim FA HCG bestimmen lassen und eine Woche später hat man schon eine Fruchthülle gesehen.
Achso und herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :ROSE:
LG Doreen
Hallo,
also ich würde ab 6+ zum FA gehen. Dann sieht der auf jeden Fall schon das :IN LOVE: bumberln.
LG!katrin
Am besten ab 7+0 dann sieht man alles auch den Herzschlag :-) LG Ani
Ich wahr heute bei 6+3 mann konnte das :IN LOVE: schlagen sehen.
Ich denke rufe einfach an, die wissen schon ab wann es Sinn macht, oder?
LG Liebeskuller :KISSING:
Legen Sie einen Ticker an
Ich halte euch alle auf jeden Fall auf dem Laufenden! Und danke danke danke für eure Tipps :-*
Alles wird gut u. nächste Woche Freitag ist auch ganz schnell da.
Das warten kann einen schon verrückt machen, gerade der 1. FA Terminn ist so eine Sache.
Mann macht sich eben immer Sorgen u. das hört NIE wieder auf %)
Mütter eben ;-)
LG Liebeskuller :KISSING:
Legen Sie einen Ticker an
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen