Suchen Menü

Wahnsinn Mädels...ich bin im 5.Monat!!!

Hallo Mädels,

wo rennt denn die Zeit hin? Ich bin ja jetzt in der 17SSW und habe heute total entsetzt festgestellt, dass ich somit schon im 5. Monat binEek.

Auch wenn ich mich über jeden mm freu, den unser Buzele wächst so könnte man von mir aus die Zeit jetzt etwas anhalten. Mir geht es total gut und der Bauch ist nur ne süße kleine Babykugel die noch nicht weiter stört. So könnte es jetzt mind. 3 Monate bleiben, bis es in Endspurt geht!Daumen rauf

Wer ist den noch alles schon im 5. Monat angekommen und wie fühlt ihr euch?

liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: Wahnsinn Mädels...ich bin im 5.Monat!!!

Hallo, 

Gratulation zum 5. Monat ;)

Da hast du recht, die zeit vergeht sooo wahnsinnig schnell....

Leider bin ich noch nicht so weit aber auch schon fast in der 12. SSW :)

Lg Julia 

Hallo Julia,

dankeschön :-)!

Dir auch Glückwunsch zur fast 12. Woche, das ist doch schonmal ein Etappenziel erreicht ;-)! Und wirst sehen Ruck Zuck schreibst du auch "bin im 5. Monat"!

Liebe Grüße

Hier...

Ich habe gestern auch zu meinem Mann gesagt, dass ich heute in der 17. SSW und im 5. Monat sein werde. Er konnte es gar nicht glauben. Die Zeit ist jetzt auch gerast.

Aber ein tolles Gefühl ist das schon und die ersten Kindsbewegungen sind auch immer häufiger zu spüren. Beifall

Ich genieße jeden Tag...

Re: Hier...

Wow du spürst das Kleine sogar schon. Ich bin mir da nicht so sicher. Ist ja mein erstes Kind und ab und an hab ich mal das Gefühl als hätte ich was gemerkt aber sicher bin ich mir nicht!Verwirrt

liebe Grüße

Hier  auch...

Bin seit heute schon in der 18. SW. Im Moment gehts mir nicht so toll, weil ich total erkältet bin mit Husten, Schnupfen und allem was so dazugehört :-(

Schwangerschaftstechnisch gehts mir gut, der Bauch wächst, aber behindert noch nicht ;-) So langsam gehts mit dem Sodbrennen los, das hatte ich in  meiner ersten SS auch ganz übel ;-)

LG

Steffi

Glückwunsch zu 5. Monat. Beifall

Vielen Dank!!!

JUHUUU GLUECKWUNSCH

Ich bin auch im 5. Monat angkommen und ich muss sagen: Mir gehts super. Keine Uebelkeit. Nix. Also ich fuehl mich super und der Minibauch ist eigentlich nochsuper zu verstecken. Also wenn man nicht weiss, dass ich schwanger bin sieht man es nicht unbedingt. :-) Ich will mein Baby endlich im Arm halten... das dauert noch sooo lange und ich glaube ich werde mich nicht immer so super fuehlen wie jetzt gerade, deswegen geniesse ich das.

Hallo Nene,

dir natürlich auch GLÜCKWUNSCHGirl

Schön, dass es dir auch sehr gut geht! Und ein bisschen ungeduld gehört auch dazu, wobei ich sagen muss mir geht es irgendwie alles fast zu schnell. Ich hab aber einfach auch noch so viel zu tun bevor das Baby kommt!
Muss grad immer aufpassen, dass ich mich nicht überanstreng weil ich auch mein die guten Tage im Moment besser nutzen zu müssen, falls es doch noch anderst wird Zwinkernd

liebe Grüße

Toll, gratulation, da wär ich auch gerne :).

Aber immerhin bin ich heute in den 4 ten Monat gestartet :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen