Suchen Menü

Wäschetipp gesucht...

So, nach 2 Kindern ist der MAxi Cosi jetzt auch durch! Warum siehe Piep%), den hat er nämlich vorhin auch noch vollgesch... gut, dass wir das Bett und den MC Ende der Woche das letzte Mal brauchen, weil wir ich den jetzt noch sauber bekommen soll... keine Ahnung!

Hat übrigensjemand einen guten Tipp, wie ich Kaka aus Klamotten bekomme? Der Schlafsack ist jetzt zwar wieder sauber aber doch seeeeehr fleckig:DEVIL:

LG, Julia

Bisherige Antworten

Re: Wäschetipp gesucht...

Oh je, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen, das Wundermittel (wie Sonne bei Karottenflecken) hab ich auch noch nicht gefunden. Ich ärgere mich auch über die Flecken im Body. Meine Schwester hat die kurzerhand gefärbt, sahen dann aus wie neu :-).

LG Diana

Hallo ihr w,

habt ihr schon mal Gallseife versucht ? Damit habe ich fast alles wieder raus bekommen. Karotte, Kaka, etc. Manchmal muss man es mehrmals anwenden, aber es funzt meistens. Und wenn selbst das nicht hilft: Almavin Sauerstoffbleiche. Ist nicht so aggresiv wie Vanish, geht aber auch gut. 

LG,

Claudia

Hallihallo,

danke für die Tipps! Hab ihn grad aus der zweiten Wäsche geholt und es ist schon ganz gut rausgegangen dank Aldi Vorwaschspray;-) Näcshtes mal Gallseife, damit bekommt man wirklich gut Flecken raus:THUMBS UP:

LG, Julia

Also ich sprühe Tammes Schietwäsche immer erst mit Gallseife ein und dann lass ich es in einem Eimer mit warmen Wasser einige Stunden einweichen und dann kommts in die Wäsche. Das klappt ganz gut;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen