Suchen Menü

Wäre für jede Hilfe dankbar, denn...

... mein Mann hat sich eine Trainingsstation bestellt, die heute angekommen ist und der Paketdienst war so nett, mir die 6 Packete in die Garage zu hiefen :-) Nun weiß mein Mann ja noch nichts von unserem Glück und so soll es ja auch noch ein paar Tage bleiben... Was kann ich nun machen/ sagen, damit ich nicht die Packete mit ihm in den 2. Stock schleppen muss; oder macht das noch gar nichts aus (ca. 5.ssw)?

Lg, Jenny

Ps: Die Trainingsstation soll ins zukünftige Kinderzimmer, da wir ja nie so schnell damit gerechnet hatten. Ich versuche schon meinen Mann zu bearbeiten, dass wir ja dort erst renovieren müssten, weil es sonst irgendwann zu viel Aufwand wäre und er bestimmt nicht auf so eine (verunglückt) krass orangene Wand gucken möchte.... :-D

Bisherige Antworten

hihi...also ich finde ....

ihn hinzuhalten wäre eine tolle Idee.......drücke die Daumen, dass es klappt. ;-)

*einschleich*Wäre für jede Hilfe dankbar, denn...

hihi das wird schwierig xD sag ihm doch das du die pakete in die garage geschleppt hast und dich verhoben hast :-P also ich würde nicht zu schwer heben, wenn du dich denn wirklich schwer verhebst dann kann es zum hämatom an der gebärmutter kommen, also vermeide es lieber :THUMBS UP:

liebe grüße gina+hanna inside :IN LOVE: aus dem nov/dez12 forum :THUMBS UP:

*einschleich*Wäre für jede Hilfe dankbar, denn...

Oh Gina, der ist Gut :THUMBS UP: Ich danke dir :KISSING:

Ich wär wieder so dusselig gewesen und hätte ihm erzählt, dass das der Packetbote war; dann soll er sich lieber aufregen, wenn ich ihm sage "Nein, nur Lieferung bis zur Haustür" :-D

*einschleich*Wäre für jede Hilfe dankbar, denn...

bitte schön, gerne wieder :-P kannst das denn ja aufklären wenn er bescheid weiß ;-) :-)

*einschleich*Wäre für jede Hilfe dankbar, denn...

Oh ja, das wird ein Spaß *g*

*auch einschleich* Wäre für jede Hilfe dankbar, denn...

Hallo Jenny :-)

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! :ROSE:

Und ich finde die Idee so süß, dein Männe an seinem Geburtstag zu überraschen! Ich hoffe, es klappt mit der Verschwiegenheit bis dahin - ich hätte das nie im Leben geschafft ;-)

Und nun zur eigentlichen Frage:

Es heißt ja immer, dass man bis max. 10kg tragen darf. Ich persönlich habe mich nicht daran gehalten. Musste zwangsläufig in der 6 SSW mit Männe unser Auto in die Garage schieben (nur zu zweit, minimal bergauf, weil's nicht mehr angesprungen ist... %) ).

Vor ein paar Tagen hab ich die Tochter einer Freundin ständig mit mir rumgetragen, weil sie nicht aufhören wollte zu quengeln (ca. 12kg).

Vielleicht sehe ich das zu locker :-X Aber ich bin einfach der Meinung, dass das eine intakte Schwangerschaft aushält!

Ich würde die Pakete tragen - oder vielleicht eine Ausrede überlegen (Rückenschmerzen o.Ä.), wenn du damit kein gutes Gefühl hast! Aber immer dran denken: schön aus den Knien heben ;-)

Liebe Grüße,

July (mit Stella :IN LOVE: 23+4)

*auch einschleich* Wäre für jede Hilfe dankbar, denn...

Bin ja auch nicht grad Vorsichtig, was das anbelangt- also natürlich auch nicht unvorsichtig.... ich sag mal nicht so pingelig ;-) Aber 3 Pakete davon wiegen mindestens 40-80 kg. Der Paketbote hatte schon enorme Schwierigkeiten sie auch nur in die Garage zu bringen... Vielleicht dann doch keine sooo gute Idee ;-)

Lg, Jenny

*auch einschleich* Wäre für jede Hilfe dankbar, denn...

Nee klar! Habe dir nicht unterstellt, übervorsichtig zu sein :ROSE: Wollte nur damit sagen, dass auch ein Mittelklassewagen einer Schwangerschaft nicht zwangsläufig schaden muss ;-)

Mach es so, wie es für dich richtig ist! Wenn du da skeptisch bist, dann lass es lieber (würde ich auch so machen)!

Die Ausreden mit dem Rücken kannst du ja dann trotzdem bringen :THUMBS UP:

Liebe Grüße,

July

*auch einschleich* Wäre für jede Hilfe dankbar, denn...

Oh, nein... ich glaub, ich hab dich auch nicht falsch verstanden :KISSING:

Ich denke, man sollte während einer ss schwere Dinge abgeben, solange man kann, aber auch nicht alles hinschmeißen solange man sich dabei gut fühlt :-)

Hab gestern ein wenig beim Aufbau mitgeholfen... die Stangen sind echt schon sehr schwer gewesen. Also alles zusammen hätte ich nicht hochgeschleppt, aber ich konnt ja nicht vorher sagen, "pack das Ding hier unten aus, ich schlepp alles eineln hoch" :-D

Lg, Jenny (noch 3 Tage bis ich es endlich rausplatzen lassen kann :BRAVO: )

Habs hinbekommen, hat gut geklappt *hihi*

Hab einfach behauptet, ich hätte mit dem Postboten die Pakte in die Garage zu tragen und hab mich dann schon dabei verhoben... Mein Mann hat dann alle Pakete selbst hochgetragen und meinte so schwer wären sie gar nicht *puh*. Jetzt regt er sich nur noch auf, weil bei dem Ding keine Aufbauanleitung bei ist und alles irgendwie vorne und hinten nicht passt... *g* Ich halt mich da schön raus, zumindest bis Freitag, denn vllt kann er sie dann noch nicht im zukünftigen Kinderzimmer aufbauen *hoff*. Sonst muss er in ca. einem halben Jahr alles wieder abbauen und in den Keller schleppen :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen