Hey ihr lieben,
ist ja grad mal gar nichts los hier... Dann starte ich enfach mal ein neues Thema.
Wie macht sich bei euch ein Wachstumsschub bemerkbar?
Logan ist momentan total quengelig (bis auf gestern - allerliebstes Baby! - hat nur gelacht)... er weint fast den ganzen Tag, schläft tagsüber nicht und möchte nur getragen werden- aber nicht im stehen sondern durch die ganze Wohnung geschleppt werden. Das zerrt echt an den Kräften! Weiß nicht ob wir nun durch sind mit dem Schub, den heute ist er wieder recht unausstehlich- bin mal mit der Babytrage unterwegs- somit gehts ganz gut; ansonsten bekomme ich GAR NICHTS geschafft...
Seid 2 Tagen belohnt er uns aber jedoch mit 7 Stunden schlaf am Stück in der Nacht (hoffe es bleibt so *g*) Und ich musste innerhalb der letzten Woche schon auf Kleidergröße 62 umsteigen... Ansonsten spielt er viel unter seinem "Spielmobil", rückt mit "a-lauten" raus, nimmt nun seine Fingerchen zum erforschen in den Mund und "blubbert" nachts vor sich her- das hört sich manchmal echt fies an, als wenn er spuckt oder schlecht Luft bekommt...
Bin mal gespannt, wie es bei euch aussieht.
Lg, Jenny mit Logan 7+5