Hallo, "wir" wollen schwanger werden und mein Mann meinte letztens zu mir, dass er sich auf die "wachsenden Möpse" schon sehr sehr freut. Geht euch das genau so?
Wachsende Brüste
Re: Wachsende Brüste
hi
also das/ob und wieviel sie wachsen, ist bei jedem anders.
Meistens werden "Sie" schon größer, wegen der Hormonveränderung, doch in den meisten Fällen geht die "Fülle" nach dem Abstillen wieder zurück.
Bei mir wurden sie nach der ersten SS sogar ein Körbchen kleiner (obwohl ich gestillt habe)
alles Gute noch!LG Meike
@Angel
Liebe Angel,
herzlich Willkommen in unserer 9monate-Community.
Ich sehe gerade, dass Du ein Posting in einem Forum gemacht hast in dem der Entbindungstermin schon feststeht. Ich wollte Dich daher darauf aufmerksam machen, dass wir für alle Frauen die gerne schwanger werden möchten ein eigenes Forum haben:
"Ich will schwanger werden - wer noch?"
Unter folgendem Link findest Du das Forum:
http://www.9monate.de/community/forum/Ich_will_schwanger_werden_-_wer_noch3F?forumId=1941
Ich wünsche Dir regen Austausch und hoffe, Du wirst Dich in unserer 9monate-Community wohlfühlen.
Viele Grüße
Victoria
Bei mir sind sie mittlerweile 2 Körbchengrößen größer..
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen