Suchen Menü

Wachsen bei euch schon Babybäuche? :-)

Ich dachte eigentlich, dass sich so langsam was tut bei mir, aber nachdem die letzten Tage mehr aus meinem Magen raus kam als rein ging :-! ist von dem Bauch nichts mehr zu sehen. Schade...

Jetzt würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist :-)

Liebe Grüße,

Jessie mit :IN LOVE: 14+5

Bisherige Antworten

Wachsen bei euch schon Babybäuche? :-)

Oh ja. War gerade duschen und habe mal wieder festgestellt, dass der Bach schon ganz ordentlich gewchsen ist. Auch die Hosen spannen schon. Ich überlege langsam die Bauchbänder einzusetzen.

Du leidest wohl sehr unter der Übelkeit?

VG Kerry

Wachsen bei euch schon Babybäuche? :-)

Hallo,

ich bin zwar erst 10+5 aber mein Bauch ist schon eindeutig als Babybauch erkennbar (wenn ich enganliegende Oberteile anhabe). Es ist auch die 5. SS (bis jetzt 2 erfolgreiche).

LG Romy

Wachsen bei euch schon Babybäuche? :-)

Hi,

ich hab auch schon ein Bäuchlein! Habens ja am 07.07. schon Bekannt gegeben weil ich mein Bäuchlein da schon nicht mehr verstecken konnte. Bin jetzt 11+3 SSW, meine zweite SS. Bei meiner ersten SS hat der Bauch erst im 4ten Monaten langsam angefangen an Umfang zuzunehmen. Hatte auch keinen großen Bauch, nur 1 m Umfang! Da hatte ich aber sofort an Hüfte und Po zugenommen dass die Hosen da schon ziemlich eng wurden, jetzt ist es eher am Bauch!

LG Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen