Hey meine mitkugelnden ;)
Vorab ... es ist nur ein Vorschlag und niemand wird gezwungen!
Aber durch die Umstellung habe ich festgestellt das viel unzufrieden mit dem Forum geworden sind oder gar nicht mehr zurecht damit kommen.
Ich habe bei Facebook eine GEHEIME Gruppe gegründet --< geheim bedeutet: es sieht niemand das ihr in der Gruppe seit. Alle Aktivitäten und Beiträge blieben in der Gruppe und können auch nur von den Mitgliedern selber gesehen werden. Also braucht ihr keine Angst haben das da etwas an die Außenwelt gelangt.
Dadurch das sich die Beiträge immer wieder verschieben und immer der Aktuellste Beitrag nach oben rutsch kommt es halt vor das manche Beiträge kaum gesehen werden. Wäre dann zwar in der Gruppe auch so, aber da kann man dann doch mal eher schneller Antworten als hier.
Ich hoffe durch den "Umzug" das wir uns alle vllt ein bisschen besser kennen lernen und fragen und Sorgen schneller bearbeitet werden können.
Nun denkt ihr euch bestimmt ...hm ich will aber nicht mit jedem bei FB befreudet sein. Ja genau so geht es mir auch ;)
Deswegen würde ich sagen ich geb euch meinen Namen bei FB, schickt mir eine Freundeseinladung. Ich lade euch dann in die Gruppe ein und setze euch dann auf die "eingeschränkt" Liste. Und genau das macht ihr dann mit mir. Wir sind zwar dann Freunde, aber wir sehen nix von einander außer das was man als nicht Freunde eh gesehen hätte. Ich hoffe ihr wisst was ich meine =)
https://www.facebook.com/juliane.neubert.1
Achja ... hier soll dann natürlich nicht die stille Herrschen. Die ET Liste wird ihr zb immer gepostet und da es mit sicherheit einige Mädels gibt die nicht mit in die Gruppe möchten sollten dann hier auch noch die Fragen beantwortet werden.
LG
Jule ;)