Suchen Menü

WETTER.......

Hallo meine lieben...

Macht euch das Wetter auch so zu schaffen???? Mein Kreilauf ist total im Keller.. Könnte den ganzen Tag nur schlafen... Der dicke Bauch ist nur im weg.. Socken anziehen ist die totale katastrophe... Vom aufstehen aus dem Bett will ich mal garnicht reden.. Ach alles blöd zur zeit....

Freu mich schon wenn der zwerg auf der welt ist, und ich mich wieder normal bewegen kann....

Wie ist es bei euch so??? Habt ihr auch so probleme???

Bisherige Antworten

Re: WETTER.......

Hallo Nadine,

die Kreislaufprobleme kenn ich ab und an wenn ich was in der Hocke erledige und dann wieder aufsteh. Da gibts bei mir dann tagsüber auch mal nen Sternenhimmel;-)

Ansonsten fühl ich mich aber Pudelwohl. Ich geh aber auch jeden morgen ca. 20min zu Fuß zur arbeit, mach einmal die Woche noch Jazzdance und auch ab und zu Wechselduschen. Das bringt für Kreislauf und Beweglichkeit glaube ich schon einiges.

Ich drück dir die Daumen, dass dein Kreislauf bald wieder besser mitmacht, hast ja doch noch ein paar Wöchlein vor dir!

liebe grüße

Re: WETTER.......

Hallo,

oh ja, all dies kenne ich nur zu gut - vor allem die letzten Tage waren der Horror... Heute Nacht musste ich auf´s WC und hab nicht mal mein Bein heben können - brauchte 5 Minuten bis ich´s geschafft hatte.

Hab grad 2 Hauptprobleme:

1. Mein Rücken: Mein Rücken macht mir auch ohne SS schon Probleme, aber momentan spitzt sich alles nur noch zu. Geh jetzt zu meiner Hebi=Heilpraktikerin und die macht Akkupunktur - das hilft bedingt - so überlebe ich wenigstens die Tage mit meinem 2 Jahre alten Wirbelwind...

2. Der Heuschnupfen: Mein Heuschnupfen ist schlimmer als je zuvor!!! Meine normalen Medis darf ich in der SS nicht nehmen und die, die erlaubt sind, helfen gar nicht...

Du siehst also, DU BIST NICHT ALLEIN !!!

LG, jsjs001

P.S.: In etwa 38 Tagen hab ich´s geschafft - :-P... Naja, wenn´s nach meinem Großen geht, dann dauert´s 12 Tage länger...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen