Suchen Menü

WELCOME BACK HOME, Conny...

Ich hoffe, ihr hattet einen herrlichen Urlaub in der alten Heimat!
Hoffentlich hat sich die Kleine Annabelle auch auf der Rückreise kooperativ erwiesen und ihr seid wohlbehalten und entspannt in der neuen Heimat angekommen.
Alles Liebe
wullerl

Bisherige Antworten

Re: WELCOME BACK HOME, natürlich auch von mir :)

Daaaankeschön!!!:-)

Was für 'ne schöne Überraschung-daaaanke!!!:-).

 

 

Hallo liebes Wullerl,

danke sehr für das "warm welcome"-hab mich sehr gefreut, als ich das entdeckt habe!:-)

Oh ja,Annabellchen war SEHR kooperativ während der insgesamt 10-stündigen=-OHeimreise! Wir haben zwei grosse Pausen eingelegt und ein paar kleinere und sie hat während der ganzen Zeit nur einmal geweint und sich schnell wieder beruhigen lassen.Seeeehr brav!:-)

Der Urlaub war sehr schön und erholsam,trotz vieler Besuche die wir machten oder empfingen.Sie hat das super mitgemacht und ich hatte so ne Riesenfreufe die Kleine in der alten Heimat vorzustellen!:-)Das müsst Ihr unbedingt auch bald in Belgien machen!:THUMBS UP:

Hoffe Euch geht's gut?!

Bis bald!

Liebe Grüsse nach Wien!!!:-*

Conny

Re: Was für 'ne schöne Überraschung-daaaanke!!!:-).

Wow, das klingt aber wirklich SEHR kooperativ! Wahnsinn, wozu diese Kleinen in der Lage sind, wenn sie merken, dass es wirklich nicht anders geht, nicht?
Wir fahren ja die Strecke nach BE auch oft mit dem Auto, denn man braucht ja v.a. mit Baby auch vieles mit und ein Auto brauchen wir vorort auch. Diese Fahrten gingen meist erstaunlich gut!

Schön, dass ihr die Kleine nun gut eingeführt habt und eine schöne Zeit mit Freunden und Familie hattet. Ich kann mir gut vorstellen, dass das sehr emotional war. Wahrscheinlich war der Aufbruch dann gar nicht so leicht für Dich, oder?
Und klar: In einer Woche bringt man zwar viele, aber nicht alle Freunde/Verwandten unter. Da hatte die Kleine wahrscheinlich den sozialen Input, den sie normalerweise in einem Monat nicht kriegt, ha!

Jetzt gewöhnt euch mal schön wieder an einen ruhigen Alltag, der hat ja auch etwas für sich!
Schön, dass ihr wieder daheim seid,

Alles Liebe
wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen