Suchen Menü

Vu heute

Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich wieder VU und war schon etwas nervös, da sich bei meinem Sohn damals die Unterversorgung angedeutet hat. Leider sieht es auch dieses Mal ähnlich aus, die Kurze ist vom Gewicht her knapp zwei Wochen zurück, die Größe stimmt. Jetzt habe ich nächste Woche einen Termin in der Klinik mit US und Doppler und gehe mal davon aus, dass ein zweiter KS ins Auge gefasst werden wird. Das ist mir dann aber auch lieber, denn letztes Mal war es zu dramatisch für mich.
Bin gerade etwas traurig, da ich mir eine Spontangeburt gewünscht hatte und auch ein wenig ängstlich - aber die nächsten Wochen wird wohl alles gut gehen.
LG
Mindy
35+2
Bisherige Antworten

Re: Vu heute

Hallo:o)

Das hört sich ja nicht so toll an.....:-( Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen für den Termin nächste Woche und bin gespannt, was dabei herauskommt!

Alles Gute!!

Sandra

Das ist ja schade. Aber hauptsache ist, dem Baby und dir passiert nix!! Alles Gute für Euch!

Hoffentlich ist der Termin in der Klinik nächste Woche besser! Das ist wirklich schade mit dem zweiten KS! =( Aber ich hoffe, dass diese Geburt nicht so dramatisch sein wird, wie die Letzte!

Re: Hoffentlich ist der Termin in der Klinik nächste Woche besser! Das ist wirklich schade mit dem zweiten KS! =( Aber ich hoffe, dass diese Geburt nicht so dramatisch sein wird, wie die Letzte!

Danke an euch, das hoffe ich auch.
Ich bin aber etwas beruhigter, denn ich werde wahrscheinlich engmaschig kontrolliert, wenn auch die Klinik von einer Unterversorgung ausgeht und man wird wohl einen KS- Termin festlegen. Das wäre dann ja etwas, worauf ich mich vorbereiten kann, anders als beim letzten Mal. Aber schade finde ich es trotzdem und hoffe mal, dass der Kliniktermin ganz gut verläuft - ein paar Wochen länger wäre schon gut.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen