Suchen Menü

Vu gehabt....

...und alles ist in bester Ordnung - wie schön und beruhigend!:-)Blutdruck war ok, Pipi auch, Gewichtszunahme 400 g in zwei Wochen....einzig der Eisenwert mit 10.8 ist wohl etwas niedrig, so dass ich nun Eisentabletten einnehmen soll. Aber Hauptsache dem Babylein geht's gut, es liegt in Startposition und darf ab in 9 Tagen ganz normal zur Welt kommen, SOLLTE es sich früher ankündigen, was ja hier im Forum keine Seltenheit zu sein scheint!;-) Bis jetzt sieht aber noch gar nichts danach aus, Gmh steht bei 4cm und Wehen hab ich auch keine. Am Ende wird unser Kleines womöglich erst im neuen Jahr geboren...!Alles ist möglich!

Bin gespannt, wer als nächstes sein Schätzchen zur Welt bringt!:-)Ich tippe ja bald mal auf Lona...!:-P

 

Lg, Conny

Bisherige Antworten

Re: Vu gehabt....

Hey das klingt doch passabel! Meine Hebammen würden jetzt sagen, der eisenwert ist vollkommen in Ordnung, der geht zum Ende immer runter. Meiner ist bei 6,2 (andere messeinheit) und die Hebammen machen sich gar keinen Kopf! 

Ich glaub nicht, dass Prinzi der nächste ist... 

 

Lg

Ich glaub auch nicht, dass du die nächste bist. Denke eher, du gehst wieder 14 Tage drüber ;-)

Prinzi wird schon wissen, wann der perfekte Zeitpunkt ist... Ich vertraue ihm da voll und ganz... ;-)

3 von 8 Kindern kamen 2 bzw. 3 Tage vor ET... 2 kamen 5 Tage nach ET und die 3 jüngsten Weiber kamen 6, 9 und 14 Tage nach ET...

Es ist also alles drin.

 

Hätte der Doc am Anfang den ET korrigiert, wäre er morgen. Aber ich wußte den ES viel zu genau... deswegen wurde nie korrigiert. Wir haben also noch Zeit.

 

LG

Re: Vu gehabt....

Hey Conny,

 

das hört sich doch alles super an....mach schön weiter so und das mit dem Eisen bekommst du ganz schnell in den Griff....ich bin ganz stolz weil mein Eisen wieder über 12 is :THUMBS UP:

Ja ich habs ja schon gesagt....pass auf, die kugeln jetzt alle aus und wir 2 bekommen dann kleine Elefanten im neuen Jahr:GIRL 101:

Wobei ich mir bei mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher bin, dass ich bis zum Termin geh, geschweige denn drüber....Irgendwie is da momentan zu viel Action im Bauch...

GLG Tinchen

Re: Vu gehabt....

Supi ... immer schön zu hören, wenn alles in Ordnung ist :)

Nix da, hier wird nicht in 9 Tagen schon früher gekommen. Dein Krümelchen soll sich ruhig noch Zeit lassen damit ;-)

GlG Shali

Re: Vu gehabt....

Hey,

gratuliere zum FötusTÜV!!! Das liest sich doch alles recht beruhigend... Schön zu wissen, dass man schon in 9 Tagen die brenzlige Hürde überwunden hat, nicht?Aber Dein Kleines bleibt doch bitte noch zumindest bis in den Advent, ansonsten werden wir aller Wahrscheinlichkeit nach doch recht weit auseinander liegen mit unseren Entbindungen!!! Und das wollen wir doch nicht... :-P

Jetzt lassen wir uns mal hormonell durch die anderen hier stimulieren und beobachten weiterhin die purzelnden Schätze... das ist doch echt spannend!

So: Jetzt hör ich auf. Ich hab Dich gestern nacht schon genug zugetextet (und deshalb ein GANZ schlechtes Gewissen)!:-[

Gratuliere nochmals,
schönen Abend
wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen