Suchen Menü

Vorteile der ss ;)

Hallo,
Wollte mal einen Thread zu den positiven Nebenwirkungen eröffnen und hören ob ihr sowas auch kennt.

Also ich habe vor der Ss Jahre versucht mir das Fingernägel kauen abzugewöhnen. Die einzige Methode die halbwegs funktionierte war bunter Nagellack allerdings auch nur bis er wieder abzublättern begann.
Seit dem 3 Monat sind meine Fingernägel so hart und dick dass ich das kauen ganz von alleine aufgegeben hab, ganz ohne Nagellack den ich ja während der Ss sowieso lieber nicht benutzen möchte....
Früher waren meine Nägel immer etwas brüchig....
Mein Immunsystem scheint eher besser zu sein als sonst, ich war diesen Winter keinen Tag erkältet. Ich hab ja auch jemanden zum beschützen ;).

Kennt ihr auch diese oder andere positive Nebenwirkungen?
Bisherige Antworten

Re: Vorteile der ss ;)

Ich hab seit 5 Monaten keinen einzigen Tag mehr Migräne gehabt, hatte das sonst ca. alle 4 Wochen.

Zusätzlich habe ich sehr viel Energie und komm morgens super aus dem Bett.

Tolle Haut hab ich auch seit der SS!Girl

Also mehr Vorteile als Nachteile in meinem Fall!

liebe Grüße

 

 

Re: Vorteile der ss ;)

Hm, bei mir ist es umgekehrt. Habe früher Fingernägel geknabbert und seit 3 Jahren war Schluss damit. In der ersten SS waren meine Nägel super und jetzt sind sie total brüchig und ich kanbber wieder. :-(

Meine Haut ist unreiner als vorher und ich hab mit Pickeln zu kämpfen. Komm mir vor als wär ich in der Pubertät! ;-)

Das macht mir aber widerum Hoffnung auf ne Püppi...man sagt ja Mädchen rauben der Mama die Schönheit, aber wirklich daran glauben tu ich nicht! ;-)

LG Flitze

Re: Vorteile der ss ;)

Hätte jetzt aber bei dir auch auf ne Püppi getippt Flitze! ;-)

Re: Vorteile der ss ;)

Ich hoffe es ja sooooo sehr! ;-) Vor allem weil alles so gegensätzlich ist als wie es bei Max war. Hat aber alles leider nix zu sagen... *grummel ;-)

Wobei...dat wird ne Püppi! ;-)

LG

Re: Vorteile der ss ;)

Dat wird ne Püppi...wir glauben es einfach ganz festeZwinkernd.

Wann hast du denn wieder US?

liebe Grüße

Re: Vorteile der ss ;)

Habe erst am 15.03. wieder US, bin dann genau bei 17+0! *hoff

Re: Vorteile der ss ;)

Da drück ich dir die Daumen, unser Sohnemann hat sich bei 18+1 geoutet. Mädels lassen sich aber oft länter zeit mit dem outing Zwinkernd

@Flitze

Also so sicher wie Du Dir bist wird es ein Mädchen.

Ich war mir sogar schon so sicher das ich dachte ich habe es nur noch nicht auf die ET Liste geschriebenlaut lachend

Ob das ein Zeichen istZwinkernd

LG LiebeskullerGirl

Re: @Flitze

Das ist ja mal cool :-) Ich weiß es ist total dämlich sich das sooooo zu wünschen, aber irgendwie isses so! ;-)

Bei Max hatte ich recht behalten aber ich kann ja nicht immer Recht haben...obwohl: Nur noch dieses mal bitte! ;-)

LG Flitze

Re: Vorteile der ss ;)

Ich verbringe seit ich schwanger bin mehr Zeit zu Hause und gönne mir mehr Ruhe und habe sogar ein Buch angefangen zu lesen. Dann habe ich für mein 2. Hobby das fotografieren wieder mehr Zeit endeckt, da ja mein Sport fast komplett weggefallen ist. Wenn das Wetter draußen aber wieder schöner wird möchte ich unbedingt wieder Rad fahren.

Und dann verbringe ich morgens viel weniger Zeit vor`m Kleiderschrank, da ich zur Zeit ja nur eine begrenzte Auswahl an Anziehsachen habe. Breites Grinsen

 

 

Re: Vorteile der ss ;)

Also ein RIESENVORTEIL ist ich darf Bauch zeigenBreites Grinsenohne das jemand sagt das ich dick binlaut lachend

Nein Scherz beiseite...ich esse gesünder u. gönne mir auf jedenfall etwas mehr Ruhe(ist nicht immer leicht wenn mann selbstständig ist)

Meine Haare sehen toll aus u. meine Haut auch.

Ich fühle mich auch wieder fit u. vital, das war ja am Anfang leider eher nicht der Fall.

LG LiebeskullerGirl

 

Re: Vorteile der ss ;)

Keine Periode Girl Ein ganz klarer Vorteil. Und ich hoffe das das auch noch bis nächstes Jahr so bleibt.

 

LG Linea

Re: Vorteile der ss ;)

Hallo,

also ich habe prinzipiell extrem dünne und zu allem Überfluss auch noch extrem wenig Haare. Dies ändert sich aber in der Schwangerschaft - sowohl in der 1., als auch jetzt.

Meine Haare werden auf einmal dick und voll.

Leider darfst du dir keine allzugroßen Hoffnungen machen. Sobald die kleinen Zwerge ausgezogen sind, ändert sich das innerhalb der ersten Monate auch wieder... Schade, aber so ist das eben...

LG, jsjs001

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen