Suchen Menü

Vorstellung

Hallo zusammen,

Wollte mich nachdem ich eben beim FA war mal vorstellen und hoffe, dass ich länger in der Runde bleiben kann ??

Ich bin 31, heute dann 4+5 und wir haben jetzt mal versucht schwanger zu werden und es scheint geklappt zu haben. Freue mich sehr, aber aufgrund der Frühe noch "mit angezogener Handbremse".

Heute war eine schöne Fruchthöhle zu sehen und am 15.8 gucken wir, ob sie auch bewohnt ist. Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt :-[

Viele Grüße an Alle

Kulla

Bisherige Antworten

Vorstellung

Hallo Kulla

herzlich willkommen. Ich bin heute 6+2 und habe nachher meinen ersten FA-Termin. Meine wartet immer bis 7./8. Woche, damit man auch was sieht. Wenn wir nicht übermorgen in Urlaub fahren würden, hätte ich noch ein paar Tage länger warten müssen. Ich bin soooooooooo hippelig, ob man auch was sieht. Meine letzte SS endete nach 9 Wochen und der US war von Anfang an nicht optimal. Mal gehts mir schlecht, dann ärgere ich mich, mal gehts mir gut, dann habe ich Angst, es könnte doch nichts werden.....

LG Maus

Vorstellung

Hallo Maus,

Danke schön.

Ich war auch nur heute schon, weil ich vor Monaten eben diesen Termin zur normalen Vorsorge ausgemacht hatte.

Drücke Dir die Daumen für einen positiven FA-Besuch und danach einen erholsamen Urlaub! Außer Ruhe, gesundem Lebenswandel und positiven Gedanken können wir ja eh nichts ändern...das versuche ich mir zumindest einzureden??

Liebe Grüße

Kulla

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen