Suchen Menü

Vorstellung und FA-Bericht

Hallo ihr Lieben,

da mir heute ein reisen Felsen vom Herz gekullert ist will ich mich jetzt auch mal vorstellen.

Ich bin 37, zum ersten Mal schwanger und habe als berechneten Geburtstermin den 18.9. Bin jetzt also 12+1.

Ich hatte heute meine NFT untersuchung und war qauch ziemlich aufgeregt, weil meine FA schon bei der Untersuchung vor zwei Wochen eine Wasseransammlung im Rücken gesehn und als "auffällig" vermerkt hat.

Heute war aber zum Glück alles in Ordnung, die Nackenfalte von normaler Größe, das Herzchen schlägt, das kleine Wesen rudert mit Armen und Beinchen(es gibt eine Ahnung zum Jungen, aber die Ärztin sagt das ist noch zu früh und könnte auch nur der Geschlechtshöcker gewesen sein) 

Die Blut-Werte kommen zwar erst am Montag, aber ich bin trotzdem schon sehr erleichtert.

 

Bisherige Antworten

Re: Vorstellung und FA-Bericht

das hört sich doch richtig gut an!

Herzlcihe willkommen!

lg tine, ncoh ohne offizielle Vorstellung hier (warte noch auf FA Temrin ;-))

Re: Vorstellung und FA-Bericht

Girl

und natürlich herzlich willkommen in der gruppe.

das hört sich ja alles super an und hoffe, dass die ganze SS reibungslos verläuft und du bald dein pupser in den armen hast;)

Re: Vorstellung und FA-Bericht

Oh das hört sich ja wirklich ganz toll an. Super das sich die Wasseransammlung in Luft aufgelöst hat und einen ganz herzlichen Glückwunsch zur SS und ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen