Suchen Menü

Vorstellung KH

Hallo,

ich habe mich heute in meiner Wunschklinik vorgestellt, es war sowohl bei der Hebamme als auch bei der Ärztin sehr angenehm, beide haben sich viel Zeit genommen und sich meine Vorgeschichte notiert, sollten also bestens vorbereitet sein.

Und das Beste ist, ich darf trotz Herzfehler in meiner Wunschklinik entbinden, beide sehen kein Problem darin bzw sind jetzt darauf eingestellt wenn es doch Probleme geben sollte!! Das waren richtig tolle News!

Campino

Bisherige Antworten

Re: Vorstellung KH

:-P Da freu ich mich aber für dich!! 

Ich hab erst am 02.08. Termin zur geburtsanmeldung..

mal sehen ob ich da noch hin komm..heut ist echt wieder nicht ohne :-(

Ja super, dass das nun doch klappt und Du in Dein WunschKH kannst! Dann kann es ja bald losgehen ;-)

LG :-)

Hallo Campino! Mensch, das freut mich aber für Dich.

Es ist schon beruhigend zu wissen, dass die Klinik auf alles vorbereitet ist. Ich werde auch heute noch in der Klinik anrufen und einen Termin ausmachen. Ich habe dort zwar schon drei Kids bekommen aber so können sie schon meine Akte heraussuchen und wissen gleich wenn ich komme um meine Blutgeschichte bescheid.

Alles Liebe Dir weiterhin.

LG Manu mit ihren Goldkindern und Krümel 29+5:IN LOVE:

Hallo Campino, 

es freut michs ehr zu hören das du in deine Klinik darfst. Ich wünschte ich würde mciha uch trauen. Aber ich bin nun mal ein Sicherheitsvernatiker ;-)

Dann kann es ja alles bald los gehen und du bist entspannt und weißt wer auf dich wartet!!! Besser als "gezwungen" zu werden in eine andere Klinik zu gehen.

Liebe Grüße, 
Rachel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen