Suchen Menü

Vorsorge heute...

Hallo da bin ich wieder!!
Erst Mal zu mir. Mein HB ist weiter gesunken auf 10,4. Naja, jetzt soll ich Tradyferon und Kräuterblut im wechsel nehmen. Ich hab 5,2kg zugenommen :(
Arne ist super entwickelt. Keine Auffälligkeiten. Und alles seine Werte sind bei 32+, wobei ich heute bei 30+2 bin. Der größte Wert war der KOPF!!! OH Mann...
Und der kleine hat sich in BEL gedreht. Wobei ich das schon vor 2 Wochen gemerkt habe. Aber noch hat er genug Zeit und Platz um sich zu drehen.
Leider gabs keine schönen Bilder. Mein süßer liegt immer mit der Wirbelsäule nach oben. *grummel*. Naja Papa und Schwester waren trotzdem glücklich.
Auf dem CTG gabs ne mini Wehe. Aber echt nichts Aufregendes.
Und ich soll meine Stützstrümpfe tragen... Sie meinte ich soll sie anziehen und nass machen. Dann hätte ich gleich den doppelt guten Effekt. Und so könnte ich es wohl auch bei dem heißen Wetter aushalten. Ich werde es morgen mal probieren und euch berichten ob es was bringt.
Soviel zu meinem Termin. Irgendwie hab ich gemischte Gefühle... Ich weiß auch nicht. Es war schön, aber ich kann mich nicht freuen. Warum? Ich weiß es nicht.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Bisherige Antworten

Re: Vorsorge heute...

liebe arwenth,

das sind echt schöne nachrichten und sei auf jeden fall froh. vielleicht liegt es an dem hb wert, dass du dich nicht 100% freuen konntest.

anscheinend hast du wirklich nur für arne zugenommen, oder hat der arzt wg deinem gewicht was gesagt?

hast du deine wehen gespührt? oder nur aifn ctg gesehen?

oh gott bei dem wetter stützstrümpfe?!=-O bittteee berichte ob es geholfen hat mit dem wasser. ich kann nicht mal ein kleidungsstück auf mein körper aushalten und mit den strümpfen gar nichttttt. auch wenn ich so dicke füsse habe, aber dicke beine habe ich nicht.

du hast nicht mal 9 wochen vor dir-wow wie die zeit vergeht:,(:-)

lieben grüss asvo

Re: Vorsorge heute...

Ja ich weiß das der kleine Mindestens 500Gramm mehr wiegt als letztes Mal. 
Es ist auch einiges an Wasser dabei. Aber es schmeckt mir halt auch immer so gut:-[. GOTTT ist wiege schon fast  90kg!!! Am Ende der letzten SS hatte ich 95kg...

Die Wehe auf dem CTG habe ich gemerkt. Das ist das was ich immer spüre. Wenn mir die Luft wegbleibt oder es beim laufen sehr unangenehm wird. 
Ich denke mal das bei mir auch leider dazu kommt das ich viel Fruchtwasser habe und es so nochmehr drückt... Aber solange der kleine noch nicht raus will ist für mich die Welt in Ordnung.

Wie gehts dir denn heute?

 

Grüße, 
rachel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen