Vorsichtig anklopf
ich klopf mal vorsichtig an. Habe am 17.4.13 erfahren, dass ich ss bin. Mein ET ist der 27.12.13. Hatte letztes Jahr leider eine FG im November. Hoffe, dass diesmal alles gut geht. Bekomme meine Blutergebnisse am Montag. Hoffe ich halte die Warterei aus.
Lg und ein schönes Wochenende
Re: Vorsichtig anklopf
Hallo,
na dann herzlich Willkommen bei uns. Ich drück dir die Daumen, dass es diesmal hält. Ich hatte bei meiner ersten SS übrigens auch Termin am 27.12. - allerdings 2011.
Liebe Grüße
Bounty mit großem (16 Monate) und kleinem Krümel (10+5)
zur Schwangerschaft und lich Willkommen hier!!!!
Drück dir die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht!!!!
LG Tinchen
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die SS. Ich hatte vorletzten November auch eine FG (18.Woche) und jetzt hat es endlich nochmal geklappt. Ich hab am 20.11. Termin :-)
Liebe Grüße,
Vonny
Herzlich Willkommen! Ich Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht. Ich hatte im September eine Fehlgeburt und ständig etwas Angst. Ich habe inzwischen die zwölfte Woche erreicht Und werde ruhiger, zumal ich schon leicht klopfzeichen spüre.
Wünsche dir eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft !
Lg lona
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen