Suchen Menü

Vorsichtig "Hallo" sage und gleich ne Frage hab...

Hallo an alle SS...

ich heisse Julia, bin 27 (am 06.06. werd ich 28) und bin (hoffentlich noch) zum zweiten Mal schwanger.

Meine Tochter ist 13 1/2 Monate alt und ich dachte nicht das ich jetzt wieder so schnell schwanger werde aber wir freuen uns sehr darüber.

Am Donnerstag habe ich positiv getestet. Am Samstag waren wir bei einer Hochzeit (Trauzeugen) und es war wirklich sehr anstrengend, früh aufgestanden, sich um vieles gekümmert, viel rumgelaufen, getanzt, erst gegen 4 ins Bett gekommen. Sonntag (heute) morgen hatten wir S.. und da kam auch gleich das Blut. Es war nicht viel aber sehr dunkel, hat richtig raus getropft. Bei meiner Tochter hatte ich bis zum 6ten Monat unregelmäßige Blutungen und es war immer alles ok. Allerdings hatte ich auch eine FG (leere Fruchthöle und Ausschabung) vor Lara deswegen mach ich mir trotzdem Gedanken das es vorbei sein könnte. Am Freitag hab ich Termin beim Arzt aber wollte Euch schon mal fragen:

Müsste bei einer FG nicht mehr Blut rauskommt, ich mein auch ein paar Tage bluten? oder kann es so "anfangen"?

Mir ist noch leicht übel und meine Brüste spannen aber der HCG fällt ja auch nicht so schnell.

Hoffe ihr könnt mich beruhigen...

LG Julia

Bisherige Antworten

ach so, müsste jetzt bei 4 + 5 sein (unregelmäßiger Zyklus)

ach so, müsste jetzt bei 4 + 5 sein (unregelmäßiger Zyklus)

Hmmm,
Blutungen sind grundsätzlich in einer Schwangerschaft nie gut, aber treten öfter ohne zumindest sichtbaren Grund auf und zum jetzigen Zeitpunkt kann es leider alles und nichts bedeuten. Ich hatte bei meinen zwei vorherigen Schwangerschaften immer so um die 8. Ssw Blutungen, das waren dann aber Kontaktblutungen meist.
Wenn du dir unsicher bist, geh zu Deinem Fa, ich würde mich aber vor allem jetzt erstmal schonen, solange die Blutung aufgehört hat, ansonsten würd ich wohl losfahren.
LG

Vorsichtig "Hallo" sage und gleich ne Frage hab...

ich bin jetzt 11 ssw und habe von anfang an immer mal wieder blutungen. aber immer dunkles blut, was darauf hin weist, dass es altes blut ist. meine FÄ hat gesagt, solange es nur wenig und kein frisches hellrotes blut ist, ist alles ok. trotzdem solltest du lieber kontrollieren lassen

lg

das beruhigt mich jetzt aber schon, war nur dunkles, kein helles Blut

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen