Hallo an alle SS...
ich heisse Julia, bin 27 (am 06.06. werd ich 28) und bin (hoffentlich noch) zum zweiten Mal schwanger.
Meine Tochter ist 13 1/2 Monate alt und ich dachte nicht das ich jetzt wieder so schnell schwanger werde aber wir freuen uns sehr darüber.
Am Donnerstag habe ich positiv getestet. Am Samstag waren wir bei einer Hochzeit (Trauzeugen) und es war wirklich sehr anstrengend, früh aufgestanden, sich um vieles gekümmert, viel rumgelaufen, getanzt, erst gegen 4 ins Bett gekommen. Sonntag (heute) morgen hatten wir S.. und da kam auch gleich das Blut. Es war nicht viel aber sehr dunkel, hat richtig raus getropft. Bei meiner Tochter hatte ich bis zum 6ten Monat unregelmäßige Blutungen und es war immer alles ok. Allerdings hatte ich auch eine FG (leere Fruchthöle und Ausschabung) vor Lara deswegen mach ich mir trotzdem Gedanken das es vorbei sein könnte. Am Freitag hab ich Termin beim Arzt aber wollte Euch schon mal fragen:
Müsste bei einer FG nicht mehr Blut rauskommt, ich mein auch ein paar Tage bluten? oder kann es so "anfangen"?
Mir ist noch leicht übel und meine Brüste spannen aber der HCG fällt ja auch nicht so schnell.
Hoffe ihr könnt mich beruhigen...
LG Julia