Suchen Menü

Vorsichtig Anklopf

Hallochen,
gerade eben (vor einer Stunde) habe ich meinen positiven Test in der Hand gehalten. Clearblue sagt: 1-2 Wochen. Ich steh unter Schock, denn dieses Kind war ein Ausrutscher. Aber es ist trotzdem Willkommen in unserem verrueckten Haufen...
Es ist unser 5. Kind. Wir haben schon 2 Maedchen (fast 14 und 9) und zwei Jungs (2 und 5)
Ich lebe in England. Hier haben wir unseren ersten US in der 12/13 Woche. Davor nichts.
Eigentlich freu ich mich, aber da ich in der letzten SS Diabetes hatte und ich in der 30. Woche nach Deutschland fliegen werde, mach ich mir doch Sorgen. Ich muss aber unbedingt hin, denn der Flug ist schon gebucht und mein Junge freut sich schon sehr, seine deutschen Grosseltern zum allerersten Mal zu sehen (er ist dann 5)
So ich wuensch Euch allen eine schoene Kugelzeit und einen regen Austausch!
LG
Bianca
Bisherige Antworten

Vorsichtig Anklopf

Herzlich Willkommen Bianca und "Hello again"! :DRINK:

Wir kennen uns ja schon aus dem Sept./Okt.-Forum!

Da sind wir ja hier schon zu viert (glaube ich, oder hab' ich mich verzählt?)

Ich hatte ja auch SS-Diabetes und muss in 2 Wochen schon zum Testen, ob es wieder so ist (ist ja sehr wahrscheinlich). Aber warum machst Du Dir denn da so große Sorgen? Hattest Du oder der Kleine denn dann tatsächlich Probleme damit? Ich drücke Dir auf jeden Fall feste die Daumen, dass nichts dagegen sprechen wird, dass ihr fliegt. :THUMBS UP:

Liebe Grüßen und eine schöne Schwangerschaft!
Plitsch (8+5)

Vorsichtig Anklopf

Hallo Bianca! Erstmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
Ich denke, wenn du unter ärztlicher Aufsicht fliegst, ist das ok, das musst du am besten mit deinem Arzt besprechen! Diese Reise ist ja auch mega wichtig für dich und deinen jungen.
Ist das so in England, ja, dass man nicht vorher untersucht wird? Auch wenn man Risiken hat wie zb. mal eine EL-SS oder eben Diabetes? Vielleicht findest du einen deutschen Arzt dort, der untersucht dich bestimmt eher :-)
Ganz viel glück und alles Gute , lg merli

:-) und noch eine ausm gleichen Forum :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen