Suchen Menü

Vormittag verschlafen

... also heute ist mal wieder ein Schlaftag, Ruben hat von 8-12 geschlafen und nun schaut er schon wieder so müde aus, dass wir gleich mit dem Kiwa ne Runde gehen...

Wahrscheinlich ahnt er das er am WE mit seiner Schwester nicht so viel Schlaf bekommt *lach*

 

Wünsche allen schon mal ein schönes Pfingstfest, wir sind dann bei Opa und Freunden von daher meld ich mich mal vorsichtshalber ab

LG, Sume

Bisherige Antworten

Re: Vormittag verschlafen

An so einem Schlaftag bin ich immer misstrauisch, ob der Kleine vielleicht krank wird. Anstatt die Ruhe zu genießen ;-)

Deine Große ist bestimmt stolz auf ihren kleinen Bruder :-) Und jetzt sind die Zwerge ja endlich in einem Alter, in dem man was mit ihnen "anfangen" kann :-P Gibt es auch manchmal Eifersüchteleien?

Viel Spaß am Wochenende!

Re: Vormittag verschlafen

Wow, vier Stunden - wir freuen uns hier schon über zwei, aber das ist eher selten.

Und leider weiss man nie genau, wann es zwei Stunden werden oder wieder nur ein Kurzzeitschläfchen von 30 min.

In letzter Zeit haben wir eher die "Hallo-ich-bin-wach"-Tage. Aber vielleicht reagiert jedes Kind anders auf die derzeitigen warmen Temperaturen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen