Vorgezogener Muschu... :))
Letzte Woche bin ich dann auch gleich zu FÄ - Abstrich machen lassen, Befund zum Glück negativ! Morgen fahr ich dann wieder hin und lass noch einen machen... %) Hab sie dann am Telefon gefragt, ob sie mich dann für die restlichen 3Tage krank schreiben kann, weil ich das wirklich belastend finde - dieses ganze Hin und Her! Und nicht, dass da noch nen anderer Fall (z.B. Röteln, Masern, Windpocken) auftritt und ich uns auf den letzten Metern noch in Gefahr bringe... :-|
So...jetzt hab ich also ne Menge Zeit, wa? :-P Kann ich ja in aller Ruhe die Geschenke verpacken, Plätzchen backen und mich auf das Wachsen meiner Püppi konzentrieren... :-)
Hach, ich freu mich! :KISSED:
Gaaaanz liebe, entspannte Grüße von
Jackie + Püppi (31+2)
Genieß die Zeit !! Geht irgendwie schneller rum als gedacht.
Vorgezogener Muschu... :))
Das ist ja cool. Sag mal, bei uns im KiGa ist das so, dass die Erzieherinnen sobald sie sich "schwanger" melden ein Beschäftigungsverbot bekommen. Eben damit sie sich nicht anstecken können. Ist das bei Lehrern nicht so?
VG Kerry
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen