Suchen Menü

Vorgezogener Muschu... :))

Eigentlich beginnt mein Muschu erst ab dem 01.01.2013... Ich hätte ja schon 2Wochen geschenkt bekommen, da ab nächster Woche die Weihnachtsferien beginnen... Nun wird mir aber noch ne Woche "geschenkt"... Bin heute zum zweiten Mal nach hause geschickt worden, weil ein Scharlachfall aufgetreten ist... Da ist es amtsärztlich vorgeschrieben, dass ich 5Tage nicht arbeiten darf! Das Spielchen hatte ich letzte Woche schon mal, bin gestern dann wieder arbeiten gegangen und dann wurde mir am Nachmittag vom neuen Fall berichtet!
Letzte Woche bin ich dann auch gleich zu FÄ - Abstrich machen lassen, Befund zum Glück negativ! Morgen fahr ich dann wieder hin und lass noch einen machen... %) Hab sie dann am Telefon gefragt, ob sie mich dann für die restlichen 3Tage krank schreiben kann, weil ich das wirklich belastend finde - dieses ganze Hin und Her! Und nicht, dass da noch nen anderer Fall (z.B. Röteln, Masern, Windpocken) auftritt und ich uns auf den letzten Metern noch in Gefahr bringe... :-|
So...jetzt hab ich also ne Menge Zeit, wa? :-P Kann ich ja in aller Ruhe die Geschenke verpacken, Plätzchen backen und mich auf das Wachsen meiner Püppi konzentrieren... :-)
Hach, ich freu mich! :KISSED:
Gaaaanz liebe, entspannte Grüße von
Jackie + Püppi (31+2)
Bisherige Antworten

Genieß die Zeit !! Geht irgendwie schneller rum als gedacht.

Vorgezogener Muschu... :))

Das ist ja cool. Sag mal, bei uns im KiGa ist das so, dass die Erzieherinnen sobald sie sich "schwanger" melden ein Beschäftigungsverbot bekommen. Eben damit sie sich nicht anstecken können. Ist das bei Lehrern nicht so?

VG Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen