Hallo ihr Lieben,
vorgestern hatte ich wieder Termin bei meiner FÄ und ich hatte noch nie einen so besch... Arzttermin bei ihr. War so gefrustet....
Am Anfang war alles wie immer. Ich kam rein, hab mein Becherchen bekommen, nach der Toilette gleich Labor für Blutdruck messen, Eisenwert testen und Wiegen und anschließend 15 Min. ans CTG. Nach den 15 Min. kam die Sprechstundenhilfe und meinte, ohje, das hat gehangen und nichts aufgezeichnet das müssen wir noch mal machen, aber erst soll ich schon mal zur Ärztin. Ich also zur Ärztin und sie hat mich wie immer untersucht und meinte wie letztes mal ist der MuMu ganz weich, aber die Gebährmutter sei noch zu. Danach hatte sie mich wieder zum CTG geschickt und ist nicht darauf eingegangen als ich ihr von meinen Schmerzen erzählt habe und ich dachte das ich dann nach dem CTG noch mal zu ihr soll..... Tja, dem war aber nicht so. Ich wieder 15 min. am CTG und danach hab ich meinen neuen Termin bekommen und konnte nur noch erwähnen das meine Eisentabletten leer sind. Die Ärztin machte dann an der Rezeption noch schnell das Rezept fertig bevor sie mit der nächsten Patientin im Sprechzimmer verschwand und ich stand da wie doof mit all meinen Fragen die nicht beantwortet wurden und meinen Sorgen. Jetzt weiß ich immer noch genau so wenig wie vor dem Termin.
Bin immer noch voll enttäuscht und gefrustet.
Ansonsten weht es immer vor sich hin. Mal stärker mal weniger und die stärkeren Wehen lassen immer wieder die Angst vor der Geburt aufkeimen, wo ich mir jedes mal wieder bescheuert vorkomme, das es ja nun die 6. Geburt ist..... Das brennen auf dem Schambeinknochen ist um einiges besser geworden aber die Muskeln oder Sehnen an den inneren Oberschenkeln tun immer noch sehr weh und laufen ist schmerzhaft. Ich schaue das ich nur noch so wenig wie möglich vor die Tür muss. Aber sonst geht es mir inzwischen sehr gut und ich kann etwas Kraft sammeln. Bin nun 36 +0. Nur noch wenige Tage und es wäre kein Frühchen mehr, was mich doch sehr beruhigt und mir mein Gefühl sagt das es auch vorher nicht kommen wird.
Wünsche euch Lieben noch ein wunderschönes Wochenende und lasst es euch gut gehen.